saumsockel
Themenersteller
Meine neue Ausrüstung passt nicht mehr in diesen Rucksack. Deshalb biete ich Ihn zum Verkauf an.
Die Verstauungsmöglichkeiten sind riesengroß. Der Platz ist mit Teilern individuell teilbar und gut gepolstert. Zusätzliche Taschen und Öffnungen bieten zusätzlichen Platz. Im abnehmbaren Beckengurt sind zwei weitere Taschen für Utensilien. Die Kamera ist durch ein Seitenfach leicht erreichbar. Angeblich sollen bis zu drei Objektive sowie eine Kamera mit angesetztem Objektiv und weiterem Zubehör problemlos Platz finden. (Ausprobiert habe ich es nicht!)
Der obere, separat zugängliche Bereich (einrollbar) eignet sich für persönliche Gegenstände.
Das Tragesystem ist verstellbar, angenehm zu tragen und gut gepolstert. An den Außenseiten befinden sich Stativ Schlaufen und/oder Platz für eine (schmale) Trinkflasche. Der robuste Rucksack ist ideal für Wander- oder Tagestouren.
Eine Regenschutzhülle und jede Menge Teiler sind dabei. Maße und weitere Details sind auf den Bildern zu sehen.
Die abgebildeten Objektive/Kameras gehören nicht zum Verkauf.
Bei Fragen, fragen!
VB 55€.
Rückgabe, Umtausch und Garantie schließe ich aus.
Besichtigung und Übergabe in Viersen, NRW möglich.
Versand per DHL gegen Kostenbeteiligung machbar.
Die Verstauungsmöglichkeiten sind riesengroß. Der Platz ist mit Teilern individuell teilbar und gut gepolstert. Zusätzliche Taschen und Öffnungen bieten zusätzlichen Platz. Im abnehmbaren Beckengurt sind zwei weitere Taschen für Utensilien. Die Kamera ist durch ein Seitenfach leicht erreichbar. Angeblich sollen bis zu drei Objektive sowie eine Kamera mit angesetztem Objektiv und weiterem Zubehör problemlos Platz finden. (Ausprobiert habe ich es nicht!)
Der obere, separat zugängliche Bereich (einrollbar) eignet sich für persönliche Gegenstände.
Das Tragesystem ist verstellbar, angenehm zu tragen und gut gepolstert. An den Außenseiten befinden sich Stativ Schlaufen und/oder Platz für eine (schmale) Trinkflasche. Der robuste Rucksack ist ideal für Wander- oder Tagestouren.
Eine Regenschutzhülle und jede Menge Teiler sind dabei. Maße und weitere Details sind auf den Bildern zu sehen.
Die abgebildeten Objektive/Kameras gehören nicht zum Verkauf.
Bei Fragen, fragen!
VB 55€.
Rückgabe, Umtausch und Garantie schließe ich aus.
Besichtigung und Übergabe in Viersen, NRW möglich.
Versand per DHL gegen Kostenbeteiligung machbar.
Anhänge
-
Exif-Daten20250801_124706.jpg199,5 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-Daten20250801_124901.jpg238,2 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-Daten20250801_125152.jpg364,6 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Daten20250801_125253.jpg336,1 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-Daten20250802_134028.jpg319,6 KB · Aufrufe: 44
-