Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist schwierig, weil die EXIF's nicht dabei sind. Die Bilder der 1. Serie sehen aus, wals wenn sie bei ca. 1/500 gemacht worden sind. Ich mach das auch gern, weil dann oft die Flügelspitzen "verwischt" sind und man mit etwas Glück noch einen scharfen Körper bekommt. Leider gibt es da viel Bewegungsunschärfe, wo sie nicht hin soll (auch mit teurem EquipmentDetroit schrieb:... Da dies mein erster Event in dieser Art war, würde ich mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
loenne schrieb:Ist schwierig, weil die EXIF's nicht dabei sind. Die Bilder der 1. Serie sehen aus, wals wenn sie bei ca. 1/500 gemacht worden sind. Ich mach das auch gern, weil dann oft die Flügelspitzen "verwischt" sind und man mit etwas Glück noch einen scharfen Körper bekommt. Leider gibt es da viel Bewegungsunschärfe, wo sie nicht hin soll (auch mit teurem Equipment).
Hast Du den AF-Begrenzer 6m-unendlich dringehabt?
Gruß
Volker
Miike schrieb:grummel - mit mir hatten sie definitiv ihren Spass! siehe Anhang!!! :wall: :wall: :wall:
Ups - Richtigseacastle schrieb:Hi,
ich sehe die Exifs in Detroits Bildern.
der schwabe schrieb:hier noch ein bild von uns, vom panthermedia team gemacht![]()
Miike schrieb:kleines Angebot von mir, weil mir das Treffen so gut gefallen hat:
am kommenden Donnerstag um 20Uhr mache ich - wie in jedem Quartal - einen Vortrag zum Thema Fotoshop für meinen Fotoclub......
Miike schrieb:kleines Angebot von mir, weil mir das Treffen so gut gefallen hat:
...
Miike schrieb:kleines Angebot von mir, weil mir das Treffen so gut gefallen hat...
Miike schrieb:kleines Angebot von mir, ...