• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mannheim Friesenheimer Insel 15.11. und 30.11

• Themenersteller Themenersteller Gast_18468
  • Erstellt am Erstellt am
Bedeckt ohne Regen. (Auch kein Schnee ... 1 bis 7 Grad. :D )

http://www.wetteronline.de/Baden-Wuerttemb/Mannheim.htm

Also das klingt irgendwie nicht so prall. Wollen wir mal hoffen, dass die Wetterfrösche ihrer Tradition folgen und mit ihrer Prognose daneben liegen. :rolleyes:

Hier bei uns sieht es momentan nicht so gut aus. Bin aber zuversichtlich !

Hoffe das alles glatt läuft heute Abend. (nicht spiegelglatt)

DrRock

Ich weis ja nicht was ihr so für ein Zeitgefühl habt, aber das heißt doch Feierabend und nicht Feiernachmittag. :)

Aber ich werd dann auch mal Schluß machen und einen halben Gleittag nehmen.

Vor allem machen Die alle Feierabend wie se lustig sind.
Ich habe übrigens um 15 Uhr schluss gemacht :D
Ich bin halt tolerant zu mir !

DrRock

Ach was seid ihr nur für ein faules Volk! Gibts ja gar net, Feierabend um 15 oder 16 Uhr??? Solche Zeiten kommen bei mir net in die Tüte. Entweder ganz oder gar net. Drum hab ich pünktlich um 12:30 Schluss gemacht :D:D

Ach was seid ihr nur für ein faules Volk! Gibts ja gar net, Feierabend um 15 oder 16 Uhr??? Solche Zeiten kommen bei mir net in die Tüte. Entweder ganz oder gar net. Drum hab ich pünktlich um 12:30 Schluss gemacht :D:D

Boooaaaahhhh ! :eek::eek::eek:
Dein Chef soll stolz sein, so einen guten Mann zu beschäftigen.
Wenn man das überhaupt noch beschäftigen nennen kann. Da Du ja nach der Frühstückspause schon dann Hammer fallen lässt. Und vorher nur die Kunden abbestellt hast.
Das ist Deutschland !

DrRock

aufgrund der wetteraussichten:

der joern und ich haben und eben kurzgeschlossen. wir haben beschlossen, dass wir auf jeden fall um20:00 uhr am treffpunkt sind, egal wie das wetter wird. notfalls könnten wir ja gemeinsam etwas trinken gehen.

schöne grüße
goofz

Ach ja, hoffentlich macht ihr nicht schon um 22 Uhr schlapp heute Abend. So viel faulenzen über´n Tag ist ja auch sehr anstrengend.

Nehmt euch an Kerstin ein Beispiel. Sie kocht ihren Glühwein wenigstens selber. Ich habe meinen Gekauft und warm gemacht bekomme ich ihn von meiner Frau. Ist nur ne Schande, dass ich keinen Packesel für den ganzen Krempel habe.

DrRock

Boooaaaahhhh ! :eek::eek::eek:
Dein Chef soll stolz sein, so einen guten Mann zu beschäftigen.
Wenn man das überhaupt noch beschäftigen nennen kann. Da Du ja nach der Frühstückspause schon dann Hammer fallen lässt. Und vorher nur die Kunden abbestellt hast.
Das ist Deutschland !

DrRock

Manche können bis 12:30 all die Arbeit tun, für die andere bis um 18 Uhr brauchen :cool: Man muss das nur richtig organisieren: Schild an die Tür, das quengelnde Studenten an den Kollegen verweist. Rollo runter, damit man nicht ständig durch die Biologinnen im Nachbargebäude abgelenkt wird. Und die Kaffeemaschine wegstellen, um den ständigen Gang zur Toilette zu vermeiden. Schon klappt das und man kann pünktlich zum Mittagessen Feierabend machen :top:

Zum Thema "was trinken gehen": am alten Treffpunkt ist ne Pizzeria, in der beim letzten Mal so gut wie nix los war. Da kommen wir mit Sicherheit alle unter :)

Edit: Ich fahre jetzt von KL aus los, muss aber erst noch nach Speyer. Das könnte alles etwas eng werden, von daher wäre es ganz nett, wenn ihr am Parkplatz auf mich warten könntet. Falls es gar zu spät wird melde ich mich bei Joern.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten