• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mannheim Friesenheimer Insel 15.11. und 30.11

• Themenersteller Themenersteller Gast_18468
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Mannheim Friesenheimer Insel

Also ich würd mich da auch einklinken.
Bei mir würden beide termine passen soweit ich es ne woche vorher weiss. Bis dahin hab ich vielleicht sogar noch zeit mir nen stativ zu suchen das nicht in Stalingrad (zumindest vom gewicht her) dabei war

Aktueller Stand:

15.11.
Goofz
MaKes
Si!mon +1
M.A.B.
Joern1
Endbringer
thogum (unter Vorbehalt)

30.11.
M.A.B.
thogum
Joern1
Dr.Rock
Endbringer
MikeA

Zuletzt bearbeitet:

Mich kannste mit Vorbehalt auch für den 15. eintragen. Endgültig zusagen könnte ich dann halt nur kurzfristig, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein oder?

Würde mich gerne anschließen, wenn das UT am 30.11. stattfindet.

Hey, zwei Termine find ich mal net schlecht. Wird an beiden Terminen das gleiche Programm geplant oder gibts dann Unterschiede?

Hoffentlich regnet es an keinem der Termine. Muß mir nur mal noch einen raussuchen.

Bis denn dann

Marc

Hey, zwei Termine find ich mal net schlecht. Wird an beiden Terminen das gleiche Programm geplant oder gibts dann Unterschiede?

Hoffentlich regnet es an keinem der Termine. Muß mir nur mal noch einen raussuchen.

Bis denn dann

Marc

Ich glaube nicht, dass die die zwei mal dabei sind, beim zweiten mal die gleichen bilder wieder machen -oder vielleicht doch ?

DrRock

Kommt drauf an ob die Bilder beim ersten Treffen was geworden sind :D

Also wenn es 2 Termine gibt tendiere ich persönlich eher zum zweiten, aber da sage ich euch morgen noch Bescheid. Um welche Zeit wollt ihr euch denn treffen?

Wie gesagt, wir treffen uns um 20.00 auf dem Parkplatz vom Beitrag #1. Die voraussichtlichen Standorte sind dort auch vermerkt.

Wo wir dann genau hingehen, können wir ja spontan zusammen vor Ort entscheiden.

Gruß Jörn

Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich sitze noch im Labor rum und warte sehnsüchtig darauf, dass der nette Simulationsrechner endlich fertig wird :grumble: Wenn nix dazwischen kommt bin ich aber beim nächsten Treffen dabei.

@drRock:
also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich an beiden tagen dabei.

@thomgun:
welches nächstes treffen meinste denn? =)

OT: das stativ ist bestellt :angel:

@goofz: eben war ich irgendwie etwas verwirrt und musste gleich 3x nachdenken was nu los is! Wäre der Rechner gestern schneller gewesen wär ich glatt nach Mannheim gefahren - irgendwie stimmt die Kommunikation mit meinem Kalender net so ganz. :ugly::lol:

@thomgun
jetzt ist mir aber immer noch nicht ganz klar wann du kommst ... ich geh mal davon aus, dass du am do. den 15.11 dabei bist? ;-)

:top::top::top:

Dann müssen wir zum Glück nicht mehr die Luft anhalten und die Füße still halten, wie beim Wasserturm :lol:

ja ich will hoffen, dass es rechtzeitig da ist .... und auserdem hab ich langsam angst, dass der kopf zu groß ist =)

Howdy,

den einen oder anderen kenn ich ja schon. Würde mich gerne anhängen. Ob 15. oder 30. ist mir Wurscht (oder Woschd, wie die Mannemer sagen).
Muss mir jetzt mal angucken, wo besagter Parkplatz ist. Wie lange fährt man denn von AB-Anfang Weinheim (A659) bis dahin so ungefähr?

Hat sich erledigt. Kann ja Google rechnen lassen :D

@goofz: wenn nichts gravierendes mehr dazwischenkommt würde ich an beiden Terminen kommen. Was haste dir denn für ein Stativ bestellt? Und wieso nennst mich eigentlich thomgun? :eek:

@joern1:
ja, als alternative kam fuer mich nur das 25er in frage, das war aber nicht lieferbar bzw wenn lieferbar wär's in kombi mit der wechselplatte kaum guenstiger als das 35er geworden. naja mal schauen, falls es mir tatsächlich zu groß sein sollte werde ich es umtauschen.

@thomgun:
das 190er von manfrotto + culmann magnesit kopf.

Hallöle,

der 30. ist bei mir wahrscheinlicher, aber wenn ichs einrichten kann dann werde ich auch zu beiden Terminen kommen.
Dann kann man nämlich so schön die verhunzten Bilder wiederholen :D

Bis denn dann

Marc

WERBUNG
Zurück
Oben Unten