Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man teilt mir mit, dass es einen Manipulationsversuch des Gewinnspiels gab von dem meine Bilder betroffen gewesen wären.
.........
Ich kann dazu nur sagen: Ich habe mich jederzeit mit den Teilnahmebedingungen konform verhalten.
Hallo,
b) Warum "eierst" Du hier mit der Formulierung "mit den Teilnahmebedingungen konform verhalten" herum?
Das liest sich für mich so, als wenn Du beim Wettbewerb eine Lücke gefunden und genutzt hast, um zu manipulieren, z.B. mehrfach für das eigene Bild zu voten. Das wäre zumindest moralisch nicht so toll.
Dann schreib es doch mal deutlich - so begibst Du Dich selber nur in eine Grauzone, in der die Leser Dir etwas unterstellen.
Grüsse aus H
Moin,
ich eiere nicht rum, ich sage einfach wie es ist. Natürlich habe ich mehrfach für das eigene Bild gevotet, aber das war ja laut Teilnahmebedingungen auch nicht verboten. Ich schätze übrigens mal das das ungefähr 60-70 % der Teilnehmer gemacht haben. Für mich ist die Angelegenheit seit einem sehr netten, längeren Gespräch mit TVN erledigt. Ich fand diesen Wettbewerb sehr "unglücklich" in der Wahl der Bedingungen und der verwendeten Technik, aber ich glaube das sagte ich schon.
Beste Grüße ebenfalls aus H
Gregor
Gut, Du hast auch mehrfach gevotet. Beschwerst dich aber, dass es die anderen auch (wenn auch exzessiver) getan haben? Also war der Wettbewerb eine reine Fleissaufgabe?
Ganz offensichtlich.
Ich habe mich über eine Woche vor Ende des Wettbewerbes bei den Ausrichtern beschwert und darauf hingewiesen, dass bei den geltenden Teilnahmebedingungen und der verwendete "Technik" Manipulationen Tür und Tor geöffnet sind. Zum damaligen Zeitpunkt erklärte man mir man würde keine Hinweise auf Manipulation sehen und diese wäre praktisch auch nicht möglich.
Offensichtlich hat man aber die Technik überschätzt und in Zeiten der sozialen Netzwerke unterschätzt wie einfach Gruppen eine Abstimmung mit offensichtlich nur sehr begrenzter Teilnehmerzahl manipulieren können.
Ich habe tagelang gar nicht gevotet. Erst als ich bemerkt habe was Schrottbilder von den TN da nach vorne gevotet wurden, habe ich auch wieder gevotet.
Mir ging es nach wenigen Tagen nicht darum den Wettbewerb zu gewinnen, sondern auf die m.E. grenzwertigen Teilnahmebedingungen aufmerksam zu machen.
Insofern beschwere ich mich auch nicht über die Zurücksetzung meiner Fotos.
Beste Grüße
Insofern beschwere ich mich auch nicht über die Zurücksetzung meiner Fotos.
Vielleicht votet ihr ja auch mal, damit nicht diese absoluten Schrottbilder gewinnen. Am besten wenn ihr auch noch schnell mitmacht.