herby3
Themenersteller
Ich verkaufe meinen Manfrotto Videoneiger. Der Neiger ist in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Gebrauchsspuren sind sichtbar. Er hält superschwere Lasten, Schwenks gehen butterweich. Es ist sicher der Neiger mit einem der besten Preis/Leistungsverhältnisse am Markt. Neupreis war Euro 300,--. Ich habe ihn zusätzlich von einem Feinmechaniker um Euro 150,-- auf das ArcaSystem umbauen lassen. Damit lassen sich alle Kameras und Objektive, die mit dem gängigen Arca System kompatibel sind, befestigen. Friktion lässt sich getrennt für horziontale und für vertikale Schwenks sehr exakt einstellen. Gegengewichtsfeder geht von Stufe 0 bis Stufe 3. Er hat auch eine eingebaute beleuchtete Wasserwaage (da ist die Batterie leer. Damit habe ich die Leuchtfunktion, die aber eh nicht benötigt wird, nicht überprüft). Das letzte Foto zeigt den Kopf mit einem ca. 4 kg schweren Objektiv ohne Kamera (das Objektiv und das Stativ ist nicht Teil des Angebotes) und das hält der Kopf, trotz Frontlastigkeit ganz locker. Er ist sehr gut verarbeitet - einfach für die Ewigkeit gemacht.
Verkauft wird nur der Kopf und der Schwenkarm (nicht das Stativ und nicht das Objektiv)
Verkaufspreis Euro 250,--
Besichtigung und jeder Test und auch persönliche Abholung möglich (Nähe Graz) oder gerne auch am Postweg. Portokosten Euro 10,-- incl. Vers. bis Euro 500,--.
Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme
Verkauft wird nur der Kopf und der Schwenkarm (nicht das Stativ und nicht das Objektiv)
Verkaufspreis Euro 250,--
Besichtigung und jeder Test und auch persönliche Abholung möglich (Nähe Graz) oder gerne auch am Postweg. Portokosten Euro 10,-- incl. Vers. bis Euro 500,--.
Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme
Anhänge
-
Exif-DatenZFA_4779kl.jpg222,5 KB · Aufrufe: 206
-
Exif-DatenZFA_4780kl.jpg205 KB · Aufrufe: 151
-
Exif-DatenZFA_4787 manfrotto kl.jpg287,7 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet: