Ralph Conway
Themenersteller
Erledigt!
Hallo liebe Fotofreunde,
Ich biete hier mein Stativ
Manfrotto 055 XproB inklusive Schwenkneigekopf MA 804 RC2 an.
Technisch wie optisch in einwandfreiem (neuwertigen) Zustand.
Es wurde lediglich einmal benutzt, um auf einer Hochzeit das Feuerwerk abzulichten. Seither steht es bei mir herum.
Kaufdatum 31.05.2010, also noch Garantie.
Ich versende Stativ und Schwenkkopf im Originalkarton. Eine Kopie der Originalrechnung liegt ebenfalls bei.
Die Summe der (aktuellen) Einzelpreise beträgt € 259,80.
Ich habe im Bundelkauf (mit Objektiv und weiterem Zubehör) 195 Euro ausgehandelt und bezahlt.
Die möchte ich auch gerne wieder dafür haben.
Die Versandtkosten gehen zu meinen Lasten.
Gruß
Ralph
Nachtrag - Neuer Preis: Da das Stativ-Bundle im Versandt mittlerweile für € 180 zzgl. Versandt erhältlich ist, ändere ich dem Titel entsprechend meine Preisvorstellung auf 155,--Euro. Die Versandtkosten übernehme ich weiterhin.
Privatverkauf. Restgarantie durch Kopie des Kaufbelegs, keine Rücknahme.
Hallo liebe Fotofreunde,
Ich biete hier mein Stativ
Manfrotto 055 XproB inklusive Schwenkneigekopf MA 804 RC2 an.
Technisch wie optisch in einwandfreiem (neuwertigen) Zustand.
Es wurde lediglich einmal benutzt, um auf einer Hochzeit das Feuerwerk abzulichten. Seither steht es bei mir herum.
Kaufdatum 31.05.2010, also noch Garantie.
Ich versende Stativ und Schwenkkopf im Originalkarton. Eine Kopie der Originalrechnung liegt ebenfalls bei.
Die Summe der (aktuellen) Einzelpreise beträgt € 259,80.
Ich habe im Bundelkauf (mit Objektiv und weiterem Zubehör) 195 Euro ausgehandelt und bezahlt.
Die möchte ich auch gerne wieder dafür haben.
Die Versandtkosten gehen zu meinen Lasten.
Gruß
Ralph
Nachtrag - Neuer Preis: Da das Stativ-Bundle im Versandt mittlerweile für € 180 zzgl. Versandt erhältlich ist, ändere ich dem Titel entsprechend meine Preisvorstellung auf 155,--Euro. Die Versandtkosten übernehme ich weiterhin.
Privatverkauf. Restgarantie durch Kopie des Kaufbelegs, keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: