dazzle0815
Themenersteller
Nahezu ungebrauchtes Manfrotto Stativ mit Tasche - Wer das Teil kennt der weiß was er kauft...
Das Stativ stammt aus einem Rentner Nachlass - Es scheint nie wirklich benutzt worden sein. Keine Kratzer, die Mechanik wie neu, gut gefettet und leichtgängig.
Zustand siehe Bilder https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/manfrotto-stativ-075b-wie-neu-plus-manfrotto-tasche/2369296459-245-3494
Die original Manfrotto Tasche hat alleine einen Wert von ca. 50 Euro. Der NP vom Stativ war ca. 800 DM - Die Bauweise vom 075B ist legendär... Checkt das Internet
FORUMPREIS 269,- EURO
Bei Fragen bitte fragen.
Paypal Freunde ist mir am liebsten oder Barzahlung bei Abholung
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung
Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht. Bei Fragen bitte schreiben .
Die Abgebildeten / genannten Markennamen sind eingetragene Warenzeichen und dienen nur zur Veranschaulichung der angebotenen Artikel/ Ware !
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Kein Umtausch und Rückgaberecht.
Das Stativ stammt aus einem Rentner Nachlass - Es scheint nie wirklich benutzt worden sein. Keine Kratzer, die Mechanik wie neu, gut gefettet und leichtgängig.
Zustand siehe Bilder https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/manfrotto-stativ-075b-wie-neu-plus-manfrotto-tasche/2369296459-245-3494
Die original Manfrotto Tasche hat alleine einen Wert von ca. 50 Euro. Der NP vom Stativ war ca. 800 DM - Die Bauweise vom 075B ist legendär... Checkt das Internet

FORUMPREIS 269,- EURO
Bei Fragen bitte fragen.
Paypal Freunde ist mir am liebsten oder Barzahlung bei Abholung
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung
Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht. Bei Fragen bitte schreiben .
Die Abgebildeten / genannten Markennamen sind eingetragene Warenzeichen und dienen nur zur Veranschaulichung der angebotenen Artikel/ Ware !
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Kein Umtausch und Rückgaberecht.
Anhänge
-
Exif-DatenBildschirmfoto 2023-02-27 um 10.52.00.png798,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet: