Haderfleck
Themenersteller
Hallo Gemeinde,
wegen chronischer Nicht-Fotographie/ Nicht-Nutzung biete ich als Set ...
Dreibeinstativ Manfrotto 190XPROB (black) mit
Manfrotto 3-Wege-Neiger 804RC2 (inkl. Schnellwechselplatte 200PL).
Gebrauchsspuren muß man mit der Lupe suchen (so überhaupt vorhanden), Stativ und Kopf waren praktisch nicht im Einsatz und in ihrer eigenen Manfrotto-Tasche untergebracht. Die originale Rechnung eines Düsseldorfer Fachhändlers über € 199,-- vom 04. August 2011 lege ich bei; auch die Original-Verpackungen kann ich bieten.
Am "großen Fluß" habe ich als Neupreis € 173,-- ermittelt.
Mein Wort: € 130,--.
Besichtigung/ Abholung vor Ort in Düsseldorf gerne möglich. Auf Wunsch kann ich auch versenden; die Versandkosten in Höhe von € 5,-- EUR dann beim Käufer.
Fragen gerne!
Der guten Ordnung halber sei nicht unerwähnt: Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, Versandrisiko-Ausschluß.
Schöne Tage und viele Grüße,
Haderfleck
wegen chronischer Nicht-Fotographie/ Nicht-Nutzung biete ich als Set ...
Dreibeinstativ Manfrotto 190XPROB (black) mit
Manfrotto 3-Wege-Neiger 804RC2 (inkl. Schnellwechselplatte 200PL).
Gebrauchsspuren muß man mit der Lupe suchen (so überhaupt vorhanden), Stativ und Kopf waren praktisch nicht im Einsatz und in ihrer eigenen Manfrotto-Tasche untergebracht. Die originale Rechnung eines Düsseldorfer Fachhändlers über € 199,-- vom 04. August 2011 lege ich bei; auch die Original-Verpackungen kann ich bieten.
Am "großen Fluß" habe ich als Neupreis € 173,-- ermittelt.
Mein Wort: € 130,--.
Besichtigung/ Abholung vor Ort in Düsseldorf gerne möglich. Auf Wunsch kann ich auch versenden; die Versandkosten in Höhe von € 5,-- EUR dann beim Käufer.
Fragen gerne!
Der guten Ordnung halber sei nicht unerwähnt: Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, Versandrisiko-Ausschluß.
Schöne Tage und viele Grüße,
Haderfleck
Zuletzt bearbeitet: