Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie wichtig würdet ihr denn die höhe einstufen?
ists denn wirklich notwendig absolut aufrecht durch den sucher schauen zu können? bei dem billora c283 wären es ja "nur" 164cm? kanns überhaupt nicht einschätzen wie wichtig das ist....
Die Mittelsäule sollte man normalerweise nicht ausziehen müssen. Dann sind es beim C 283 ungefähr 144 cm (zum Vergleich: beim Manfrotto 055XPROB sind es 142 cm). Dazu kommt aber die Höhe des Kopfes sowie die Länge vom Kameraboden zum Sucher, und das ist dann die nötige Augenhöhe.wie wichtig würdet ihr denn die höhe einstufen?
ists denn wirklich notwendig absolut aufrecht durch den sucher schauen zu können? bei dem billora c283 wären es ja "nur" 164cm? kanns überhaupt nicht einschätzen wie wichtig das ist....
wie wichtig würdet ihr denn die höhe einstufen?
Das ist richtig, aber der Vergleich hinkt, weil das Manfrotto 055 eher in der Größenordnung vom C 283 ist.bei dem c324 finde ich spare ich im vergleich zum manfrotto nicht so viel gewicht oder?
...Letzten Endes sind es 1-2 Monate länger sparen und das war es doch auch schon...
Also ich finde dass das Manfrotto 055XPROB ein gutes Stativ ist. Ist imo sehr stabil, obwohl ich noch nichts teureres in der Hand hatte.
Ich würde sagen, dass dir das sicher reichen wird.
Schau auch mal bei Berlebach nach!
Liebe Grüße,
Beatrice
Es gibt einige wenige, die auf die gehört haben, die immer sagen, dass es sich lohnt, wenn Geld in ein Stativ investiert wird. Jeder hat sich anschließend bedankt für dieses Treiben in die Richtung der kostenintensiveren Anschaffung, denn alle waren zu 100% zufrieden...Letzten Endes sind es 1-2 Monate länger sparen und das war es doch auch schon...
Es gibt aber eben auch Members, die mit den "billigeren" Varianten vollkommen zufrieden sind trotz der Tipps in Richtung Berlebach, Feisol, Gitzo, etc....
Kommt halt darauf an, was einem am Stativ wichtig ist und wofür man es nutzt.
Genau, oder man hört auf Bubbalas und wird noch glücklicher, da man Geld spart![]()
......Ich würde sagen, dass dir das sicher reichen wird.
Schau auch mal bei Berlebach nach!....