abgestumpft
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meinen Manfrotto MA 410 Junior Getriebeneiger zum Verkauf an.
Seit dem Umstieg von Canon zu MFT brauche ich einen so großen Stativkopf nicht mehr.
Der Stativkopf ist in gutem Zustand, ist voll funktionsfähig und hat am Lack ein paar kleinere Macken (siehe Fotos).
Der Stativkopf kommt OHNE die 1/4 Zoll Schraube, die für die Befestigung der meisten Kameras gebraucht wird. Die 3/8 Zoll Schraube ist enthalten.
Bei Amazon kann man z.B. eine komplette Schnellwechselplatte inc. den beiden Schrauben ab 14 EURO kaufen (von Andoer).
Meine Preisvorstellung: 110 EURO VHB, incl Versand (nach Deutschland).
Der Stativkopf kann gerne in Leonberg bei Stuttgart besichtigt / abgeholt werden.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf: keine Gewährleistung oder Rücknahme.
ich biete hier meinen Manfrotto MA 410 Junior Getriebeneiger zum Verkauf an.
Seit dem Umstieg von Canon zu MFT brauche ich einen so großen Stativkopf nicht mehr.
Der Stativkopf ist in gutem Zustand, ist voll funktionsfähig und hat am Lack ein paar kleinere Macken (siehe Fotos).
Der Stativkopf kommt OHNE die 1/4 Zoll Schraube, die für die Befestigung der meisten Kameras gebraucht wird. Die 3/8 Zoll Schraube ist enthalten.
Bei Amazon kann man z.B. eine komplette Schnellwechselplatte inc. den beiden Schrauben ab 14 EURO kaufen (von Andoer).
Meine Preisvorstellung: 110 EURO VHB, incl Versand (nach Deutschland).
Der Stativkopf kann gerne in Leonberg bei Stuttgart besichtigt / abgeholt werden.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf: keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenP7291148.jpg125,8 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenP7291147.jpg135 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenP7291149.jpg150,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet: