emmzett
Themenersteller
Ich verkaufe hier meinen neuwertigen Manfrotto 405 Getriebeneiger, den ich nicht mehr benötige, da ich ihn nur wenige Male benutzt hatte. Er ist daher weitestgehend frei von Gebrauchsspuren und auch technisch absolut nicht von einem Neugerät zu unterscheiden. Die Bilder geben einen guten Überblick über den Zustand. Als Kameraaufnahme dient eine Really Right Stuff B2 LR II 60mm LR Schnellwechselklemme. Somit ist der Kopf vollständig Arca-Swiss kompatibel.
Die Ware kommt in der Originalverpackung mit den Bedienungsanleitungen, also alles was beim Kauf mitgeliefert wurde. Ich bin Erstbesitzer und einziger Besitzer. Kommt aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
VP siehe unten
Persönliche Abholung und Barzahlung in Weil am Rhein kostenlos, Versand nach Banküberweisung innerhalb D zzgl. EUR 4.99 als versichertes DHL Paket
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Daher kann ich keine Rücknahme oder Gewährleistung von meiner Seite bieten. Ich versichere aber, dass der Artikel vollumfänglich den gemachten Angaben entspricht.
Die Ware kommt in der Originalverpackung mit den Bedienungsanleitungen, also alles was beim Kauf mitgeliefert wurde. Ich bin Erstbesitzer und einziger Besitzer. Kommt aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
VP siehe unten
Persönliche Abholung und Barzahlung in Weil am Rhein kostenlos, Versand nach Banküberweisung innerhalb D zzgl. EUR 4.99 als versichertes DHL Paket
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Daher kann ich keine Rücknahme oder Gewährleistung von meiner Seite bieten. Ich versichere aber, dass der Artikel vollumfänglich den gemachten Angaben entspricht.
Anhänge
-
Exif-Daten6.jpg327 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-Daten1.jpg326,9 KB · Aufrufe: 113
-
Exif-Daten3.jpg383,9 KB · Aufrufe: 99
-
Exif-Daten5.jpg390,2 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet: