• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Manfrotto 055 MF 4 Carbonstativ

vego73

Themenersteller
Hallo zusammen,

kennt jemand das Stativ "Manfrotto 055 MF 4 Carbonstativ"? Habe es gerade bei uns in der Lokalzeitung ersteigert. Hab da spasseshalber mitgeboten und hab es doch glatt ersteigert. Kann mir jemand was über das Stativ sagen?
Ich wäre Euch sehr dankbar.

Grüße, Vego :-)

Hallo zusammen,

kennt jemand das Stativ "Manfrotto 055 MF 4 Carbonstativ"? Habe es gerade bei uns in der Lokalzeitung ersteigert. Hab da spasseshalber mitgeboten und hab es doch glatt ersteigert. Kann mir jemand was über das Stativ sagen?
Ich wäre Euch sehr dankbar.

Grüße, Vego :-)

Ist der Vorgänger vom 055CXPRO4, der momentan für etwa 280EUR zu haben ist.
Der Vorgänger ist meine ich ne Ecke schwerer und hat noch keine umlegbare Mittelsäule.

Was hast du denn für das gute Stück bezahlt, wenn man fragen darf?
Kann ja nicht sooviel gewesen sein, schließlich ersteigert man doch nichts, ohne zu wissen, was es ist. ;)

...Der Vorgänger ist meine ich ne Ecke schwerer und hat noch keine umlegbare Mittelsäule...

Doch. Die alten 055MF3/4 haben auch eine umlegbare Mittelsäule. Der Mechanismus ist der gleiche wie beim alten 055ProB (Mittelsäule auseinanderschrauben und dann quer wieder einsetzen). Die neuen 055CXPro3/4 habe den Aufbau wie das 055XProB (Mittelsäule hochziehen, Knopf am Ende drücken und dann umklappen).

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten