DSLR-Canonier
Themenersteller
siehe auch: http://blog.isarfoto.com/wordpress/?p=2683Canon CPS schrieb:Plötzlich und völlig unerwartet ist unser langjähriger Kollege Manfred Schufen, Mitglied der CPS-Abteilung, im Alter von nur 59 Jahren verstorben.
36 Jahre hat er das Unternehmen begleitet. Als Mann der ersten Stunde war er es, der dem Canon Professional Services - dem Service für Berufsfotografen - ein Gesicht gegeben hat. In den frühen 1980er Jahren hat er die CPS-Abteilung mitgegründet. Seither hat es kaum eine WM, eine Olympiade oder ein anderes Großereignis gegeben, bei dem er nicht hinter den Kulissen für die Profifotografen dagewesen wäre. Seine Leidenschaft galt seiner Familie, der Musik und nicht zuletzt dem EOS-Kamerasystem sowie der Marke Canon. Mit Manfred Schufen verliert das Unternehmen nicht nur einen engagierten Mitarbeiter, sondern auch einen wertvollen Menschen, dessen Humor und Lebensfreude als ansteckend gegolten haben.
Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten der Familie, insbesondere seiner Frau und seinen beiden Söhnen, denen wir Kraft und Stärke wünschen, um diesen schrecklichen Verlust zu bewältigen.
Ich persönlich hatte noch vor gut einem Monat Kontakt mit Manfred, der immer freundlich und äußerst zuvorkommend war.
Mir half er oft unbürokratisch und schnell, ich werde ihn vermissen!

Mein Beileid an seine Angehörigen