• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Man darf es ja mal übertreiben

munin2

Themenersteller
IMG_8368.jpg


...was die Verwendung von Offenblende und EBV angeht. Bitte nicht so ernst nehmen. Das wird nicht mein neuer Stil :D

Viele Grüße,
Stephan
 
Man darf es ja mal übertreiben
... :evil:
wärst du bereit, auch noch das Original einzustellen, zum Vergleich? Das Motiv finde ich nämlich eigentlich :D toll.
 
Absolut geniales Bild. Würde es auf keinen Fall dezenter bearbeiten. Sieht total genial aus. :top::top::top:
 
Danke Euch, hätte eigentlich eher gedacht, dass ich hierfür gesteinigt werde. :evil:

....wärst du bereit, auch noch das Original einzustellen, zum Vergleich?
Ich glaube du erwartest da etwas falsches. EBV-technisch ist es größtenteils "nur" Cross Processing. Weichgezeichnet oder so ist hier gar nichts. bei f1.2 und nicht mal nem halben Meter Abstand ist wirklich nur ein minimalster Bereich scharf. Somit gibt´s hier auch nix mehr zu retten :)

Viele Grüße,
Stephan
 
..... Bitte nicht so ernst nehmen. Das wird nicht mein neuer Stil :D

Viele Grüße,
Stephan[/QUOTE]


Danke, das will ich doch hoffen.
Ich kann an Ihrem Bild überhaupt nichts gutes finden
Gruß
INL
 
Zuletzt bearbeitet:
das kinn klemmt vll etwas und ich bin ja ein eingefleischter goldschnitt-nur-bei motiv-langeweile-fan... wasn glück, dass da dieses eine haar abspringt :)

diese augen aus dem puderigen gesicht haun mich aber echt um, bitte um weitere übertreibungen!

gruss
andreas
 
ohne die Kommis jetzt gelesen zu haben es errinnert mich an irgendeinen Horrorfilm...( das Kind ist Süß nicht falsch verstehn)
Klasse:top:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten