Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
Thema: "Abendstimmung"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während eines Schützenfestumzuges. Der mit dem Roller in der Mitte hat es am bequemsten. Ich hoffe er hat keine dauerhafte Gehbehinderung.
Also bitte nicht über ihn lustig machen.
Habe den Text geändert. Leute mit Gehbehinderung haben es natürlich nicht am besten. Ich weiß auch nicht ob die bei ihm dauerhaft ist.
Es sieht jedenfalls interessant aus zwischen den marschierenden Leuten.
Ich wollte dir nicht an den Karren fahren oder dergleichen
Nur find ich das nicht in Ordnung wenn sich hier auf Kosten des Mannes "amüsiert" wird.
Im ersten Moment mag man etwas schmunzeln wenn man so ein Gefährt die Straße entlang fahren sieht - wenn man dann aber mal drüber nachdenkt welche Folgen es für diese Menschen hat und welchen Tücken und Aufgaben sich diese Leute im Alltag stellen müssen, vergeht einem leider ganz schnell das Lachen.
Achte mal nur EINEN TAG unbewusst darauf, über wie viele Stufen / Treppen und Erhebungen Du gehst. Dann überleg mal du könntest da nicht mehr drüber und wärst auf ne Rampe o.ä angewiesen