Natürlich leben diese Bilder zum Großteil durch das absolut hübsche und ausdrucksstarke Modell. Dies "Leben" aber auf den Bildern festzuhalten, ist Aufgabe des Fotografen - und diese Aufgabe hast du hier sehr gut umgesetzt
Grüße
Andreas
Das ist jetzt wirklich ein Lob, was ich mir zu Herzen nehme (nicht, dass ich mich über anderes Lob nicht freuen würde).
Und ernsthaft: Als das Shooting feststand habe ich mir schon Gedanken gemacht, ob ich meinem Model gerecht werde (Sie ist nicht ganz unerfahren und ihre Sedcard ist ziemlich hochklassig). Ich bin schon erleichtert, das mir das soweit gelungen ist.
Und jetzt noch 2 Bemerkungen, die mir auf der Seele brennen:
a) Ohne dieses verdammt kritische, anspruchsvolle Forum und die hilfreichen User hätte ich diese Bilder wohl nie machen können. Ihr treibt einen manchmal zur Weißglut mit Euren Kritiken, aber ihr seid ungemein hilfreich! Ich mache mit jedem Shooting und präsentierten Bildern starke Fortschritte. Danke!
b) Liebe Einsteiger, Schüler, Mitstudenten: Solche Bilder kann man, wie man sieht, auch mit der 350D, einer relativ günstigen FB und einem Walser-Reflektor machen! Nebenbei auch ohne Visa und CS3 bzw 4!
Wenn man besser ist als ich geht sicher auch mehr
Fühlt Euch ermutigt!