• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Malin im Herbst

Miskatonic

Themenersteller
Ich habe mir jetzt ein wenig Zeit gelassen, bis der Großteil der Herbstbilder durch war, damit man nicht so übersättigt davon ist.

Bilder vom Shooting mit Malin.
Die Farben variieren etwas. Teilweise wegen des wechselnden Lichts, teilweise, weil ich etwas herumprobiert habe.

Bei Bedarf hänge ich später noch mehr an.

Sehr schöne Fotos. :top:
Licht, Farben, Locations, Kleidung..passt alles prima zusammen.
Und das Model ist ein echter Hingucker.

Bild #3 ist ein echt tolles Portrait.
Bild #2 ist mein zweiter Favorit.

Im Bild #5 finde ich das Licht im Gesicht allerdings etwas zu golden.
Was mir auch gefällt ist, dass Du das Model nicht allzu arg weichgespült hast.

schoen umgesetzt...aber immer die Hand am Kragen

Ist mir auch aufgefallen.
Aber ich denke mal, es wird noch mehr Bilder von dem Shooting geben. Auch welche ohne Hand am Kragen.

Schöne Frau, schönes Licht, schöne Augen... und einen schönen Namen hat sie auch :top:

Ihr Ausdruck wirkt zugleich weich und stolz, toll eingefangen.

So, nur noch als Beweis, das es auch ohne Hand am Kragen ging... :p Vielleicht jetzt nicht optimal verkleinert...

Danke für die Reaktionen!
(Malin hat es Einem auch weiß Gott einfach gemacht, gute Bilder von ihr zu bekommen. Ich fand sie wirklich sehr talentiert...vor allem da sie erst 15 ist.

15??? Unglaublich! Jetzt bleibt mir die Spucke weg! Ich finde sie ausdrucksvoller als die meisten anderen hier, hat ja richtige Starqualitäten! Toll!

15??? :eek:
Leute. Ich sags ja immer wieder: Lasst Euch lieber öfter mal 'nen Ausweis zeigen. :ugly:

Ja. Sehr ausdrucksstark. Sie wirkt schon sehr erwachsen.
Auch die drei Bilder im Nachschlag sind sehr schön. Nur auch einen Tick zu golden für meinen Geschmack.
Hast Du da einen goldenen Reflektor benutzt?

BTW:
Liege ich da richtig, wenn ich bei ihr slawische Gesichtszüge zu erkennen meine?

Auch die drei Bilder im Nachschlag sind sehr schön. Nur auch einen Tick zu golden für meinen Geschmack.
Hast Du da einen goldenen Reflektor benutzt?
Nein, wie eigentlich immer ist das nur goldenes Abendlicht und ein silberner Reflektor ;)
Ich nehme eigentlich oft eher schon wieder ein wenig "gold" raus. Z.B. ist mir das letzte Bild des ersten Postings eigentlich auch etwas zu farbig.
Ich glaube, es sind fast alle inzwischen etwas an kaltes Blitzlicht gewöhnt *schmunzel*

BTW:
Liege ich da richtig, wenn ich bei ihr slawische Gesichtszüge zu erkennen meine?
Skandinavische.

Wirklich superschöne Bilder, und eine wahnsinnige Ausstahlung. Auf ihr zartes Alter wäre ich im Leben nicht gekommen! Mein Favorit ist das Dritte, einfach nur :top::top:

Mir gefallen alle Bilder. Starker Ausdruck, superhübsches Model und auf 15 wäre ich auch nicht gekommen, eher knapp über 20...

Gruß
René

Sehr schöne Fotos. :top:
Licht, Farben, Locations, Kleidung..passt alles prima zusammen.
Und das Model ist ein echter Hingucker.

Bild #3 ist ein echt tolles Portrait.
Bild #2 ist mein zweiter Favorit.

Im Bild #5 finde ich das Licht im Gesicht allerdings etwas zu golden.
Was mir auch gefällt ist, dass Du das Model nicht allzu arg weichgespült hast.

Ja, genau so sehe ich das auch! :top:

1A Model. Tolle Bilder.

Beim letzten Bild der ersten Serie stört mich der Farbton etwas ... die Haut wirkt zu verfärbt.

Auf Bild #1 ist der Blickwinkel etwas ungüstig und sieht komisch im bereich der brust aus ... ich hätte sie etwas mehr gedreht und die Kurven fotografiert :)

Sehr, sehr schöne Bilder mit einer wirklich betörend schönen Lichtgestaltung.

Dass das Mädel erst 15 sein soll, kann ich kaum glauben. Also, zu meiner Jugendzeit sahen 15-Jährige irgendwie anders aus. Kindlicher.

:top:

Dass das Mädel erst 15 sein soll, kann ich kaum glauben. Also, zu meiner Jugendzeit sahen 15-Jährige irgendwie anders aus. Kindlicher.

Ja gibts denn sowas! 15 :eek:
Ich muss immer Lachen, wenn ich meinen Führerschein aufmache. Auf dem Bild bin ich 16 und sehe aus wie 12 :ugly:
Misst nur, das zu meiner Jugend Schlabberlook bei den Mädls hip war :grumble::grumble::grumble::grumble::evil: - Aber dafür war die Musik klasse :top:

Sorry für OT!!!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten