• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

male

Uwe Johannsen

Themenersteller
ujdsII68235.jpg

model: privat
light: hensel + california sunbounce

Ein sehr schönes Bild wie ich finde ... gerade in Bezug auf Schärfe, Licht und Farbgebung wirkt es sehr gut und harmonisch. Einzig die Augen hätte ich mir mit weniger Schatten gewünscht.

Ich weiß nicht wie ichs schreiben soll! Tolles Modell und das Bild ist recht gut aber eine Kleinigkeit stört mich.
Ich denke es sind die Augen. Die liegen mir zu sehr im Schatten. Aber vielleicht wenn man es größer sehen würde, würde es anders wirken

tolles licht wie immer bei dir, der eine bauchmuskel sieht etwas "komisch" aus.

War es nach vorgabe? ich hätte nach unten evtl. noch etwas mehr platz gelassen. Wirkt für mich "abgeschnitten" dann hätte man die silouette der bauchmuskeln noch etwas besser gehabt.

gefällt,

der Schatten unter den Augen finde ich passt, sorgt für die Dramatik die so ein Mann Bild braucht :)

gruß

Die harten, maskulinen Konturen des Mannes kommen durch die Lichtführung super gelungen! Der Körper ist wirklich verdammt gut in Szene gesetzt! Wie schon erwähnt, hätte der Schatten bei den Augen womöglich ein wenig dezenter ausfallen können. Aber all zu störend ist das auch nicht.. Es macht es ein wenig "geheimnisvoll".

Tolles Werk!

Ich mag technisch noch viel zu wenig Ahnung haben,aber als weibliche Betrachterin des Fotos kann ich doch eine Anmerkung machen:Sehr ansprechendes Bild :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten