• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

mal wieder: LPN in Duisburg

whiskywhisky

Themenersteller
Moin,
nachdem ich kürzlich auf DSLR umgestiegen bin, findet der Forschungsdrang keine Ruhe :)

Die Bilder sind (mit dem Kit-Objektiv) jeweils aus drei jpeg´s entstanden und mit Photoimpact zusammengeführt, sonst keine Bearbeitung. An diesem Abend hat der Chef vom LPN anscheinend nur den Schalter für "grün" bedient :)

EXIF´s habe ich im Moment nicht, die liegen auf einem anderen PC...

Anhang anzeigen 133099 Anhang anzeigen 133100 Anhang anzeigen 133101

Hallo

normal bin ich eher der Flugzeug Fan, da ich aber aus Duisburg komme möchte ich auch mal was sagen.
Bild 1 sagt mir nicht zu.
Bild 2 find ich gelungen und Bild 3 ist mein Favorit.

Allerdings ist das grün nicht so meine Farbe, aber da kannst du ja nix für. Mich würde mal interessieren wie Bild 3 in s/w aussehen würde.

MFG
Tobias

Nur mal so komme auch aus der nähe von Duisburg :evil:
Finde Bild 2 & 3 sehen genial aus und der grünstich verleiht den Bilder eine schöne Stimmung :top: :top: :top:

Hallo Tobias,

Mich würde mal interessieren wie Bild 3 in s/w aussehen würde

.... dann fang mal an :)

(Ich bin noch ziemlich frisch in der Materie und muß meinen Stil noch finden und Erfahrungen sammeln)

Gruß
Wolfgang

@ whiskywhisky

ich habe dein Bild mal bearbeitet. Wenn du möchtest, nehme ich es sofort wieder heraus.

Finde, die Stimmung kommt ein bisschen besser herüber.

MFG
Tobias

Zuletzt bearbeitet:
schön ....

.... muß meine Signatur noch ergänzen, dass meine Bilder selbstverständlich bearbeitet werden ... will ja auch dazu lernen...

trabbi schrieb:
@ whiskywhisky

ich habe dein Bild mal bearbeitet. Wenn du möchtest, nehme ich es sofort wieder heraus.

Finde, die Stimmung kommt ein bisschen besser herüber.

MFG
Tobias

Nur damit hast Du die Farbstimmung auf LaPaDu zur blauen Stunde vernichtet :(

Gruß Andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten