Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bild #2 -> Nase -> Make-Up am Nasenflügel fehlt + zu softe Haut ( ist aber wohl Geschmacksache )
Bild #1 -> Die rechte Handinnenfläche ist mir zu ausgebrannt, bzw. finde ich diese Pose nicht besonders gut, was wohl auch wieder Geschmacksache ist. Ohne Hände vorm Gesicht mit dem gleichen Gesichtsausruck stelle ich mir sehr gut vor.
Was schon bei der Kleinansicht auffällt ist die zu starke EBV. Augenweiß zu viel![]()
hatte eben Photoshopkurs am Wochenende und so spass dran)
Aber Du hast recht... Danke ...![]()
War aber ein schlechter Kurs, oder![]()
Ich hoffe dein Photoshoplehrer hatte auch Anhnung von dem was er beibringen wollte.
Im zweiten ist die Bearbeitung definitiv viel zu extrem das wirkt schon nicht mehr nach mensch auch nicht nach puppe...
Mach da mal die Deckraft der Retusche runter.
gefallen mir im orginal besser![]()
der Gelbstich im Original ist natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei
Die Retusche ist halt ein wenig übertrieben, aber von den Farbtönen gefällts mir ganz gut.
Das Schöne braun der Augen (Bild1) hast du leider eliminiert - das hätte ich original gelassen!