• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

(mal wieder) Focus RS

• Themenersteller Themenersteller Gast_36534
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_36534

Guest
Diesmal nicht meiner, sondern der von ´nem Freund :D

one day @ the beach :)

_mg_0478.jpg

_mg_0516.jpg

Bild 1 :top:
Bild 2 gefällt mir irgendwie nicht so, liegt wohl an dem fetten schatten. aber wo sonne ist.... :)

Bild 2 ist echt :top: , aber beim ersten Bild stört mich irgendwie, dass die helle Fläche vor dem Auto so groß ist, sieht fast aus wie ein Schatten aus Licht. :D

zu bild 3 wollte ich bei facebook schon schreiben "da sitzt der Focus voll daneben" ... die haben ja wieder alles zu Matsch komprimiert :p
hier siehts natürlich ordentlich aus :D

Erstmal die Bilder sind absolut Spitze!
Ein paar dinge hätte ich (beruht natürlich auf Geschmacksache) anders gemacht:

Bild 1:

hier hätte ich noch 2-3 zusätzliche Aufnahmen der Pfähler gemacht und zwar mit dem Fokus auf genau diesen. Mich stört bei dem Bild der leicht unscharfe Vordergrund.

Bild 2:

Finde ich genial! Kann gar nicht davon wegblicken :) Nur die Linke hintere Ecke des Fahrzeugs wirkt auf den ersten Blick "fleckig". Ich hätte versucht das dunkle ein wenig mit dem Hellgrün zu übermalen.

Bild 3:

Da hätte ich die Pfähler weggelassen und den Wagen mittiger Platziert.

Aber klar Jammern auf sehr sehr hohem Niveau!

LG Momo

Sehr geiles Auto! - Die Fotos übrigens auch :) .
Wenn man ganz penibel ist, würde ich sagen, Bild 1 und 3 ist zu sehr gephotoshopt. - Das Licht sieht mir zu unnatürlich aus.
Aber das sind wir ja nicht :D .

VG Micha

Tolle Serie Bischi! :top:

Bild 2 gefällt mir vom Licht ungemein! :eek:
Das knallt!

Paar Details hier und da, aber das ist alles eine Frage des individuellen Geschmacks!
Wirklich schöne Arbeit!

Wo ist die Location? :D

Wurde schon "geraten" ... Das ist der Autostrand in St. Peter Ording :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten