• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mal wieder die Araltanke!

Arved

Themenersteller
das bild ist letztes Wochenende enstanden, aus mehreren Belichtungen....
Kritik erwünscht!

Arved

erinnert mich irgendwie an nen reichsadler...wenn ich ehrlich sein darf ^^

hat was.

Supi! Topp!

Welches Raumschiff tankt denn da? Käptn Kirk guckt nach dem Öl?

Einfach nur Klasse!

Gruß

Supi! Topp!

Welches Raumschiff tankt denn da? Käptn Kirk guckt nach dem Öl?

Einfach nur Klasse!

Gruß

da tankt die Industrie, steht im Industriegebiet....:top:

kippt ein wenig nach links oder? und unten diese "Mittelreihe" hätte weiter nach mittig sein können, fällt mir grad auf, aber trotzdem, die farben, die ansicht, einfach genial.

Wirklich cool, verdammt, warum habe ich diese Zapfsäulen noch nicht so betrachtet..

EDIT: sehe gerade, ein DRI? Punktabzug :D

Das Foto ist klasse, aber wie Du schon selber im Titel schreibst: ...mal wieder... Inzwischen ist der Lack von dem Motiv etwas ab.

Trotzdem ein schönes Foto.

Die Platten im Vordergrund wirken eher störend. Ich hätte das Bild unterhalb des Tanksäulenfusses aufhören lassen. So wirkt es etwas unsymetrisch.

Weil wir wahrscheinlich auch an der Mona Lisa was auszusetzen haben, sage ich:

ein top Bild.

danke für das positive Feedback, das mit dem Kippen scheit eine Wahrnehmungtäuschung zu sein, die Linien habe ich zu 100% gerade gekippt, hm?

Das einzige, was mich persönlich etwas stört, ist der linke Tankdeckel (rund), da er die Symmetrie zerstört. Wenn ich das Bild ansehe, wandert mein Blick immer auf den Deckel.
Ansonsten ist das Bild sehr gut gelungen:top:

Gruß Peter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten