• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mal was von der Zweiradfraktion

EosKnipser59

Themenersteller
Hallo,

hatte mal das Vergnügen bei der IDM zu fotografieren.
Sind meine ersten Zweiradbilder und hat besser geklappt als ich gedacht hatte....:o
Oder was meint Ihr dazu?

Gruß Jürgen

Hat sehr gut geklappt, ganz besonders das zweite Bild zeigt prima Action und wie man dem Fahrer in die Augen sehen kann, klasse.

Sind Fahrräder keine Zweiräder?

Hai,

Der Fahrer vom Bild Nr.5 Startnummer 77 dürfte Euch allen sehr gut bekannt sein.
Es ist ein ehemaliger 7facher Formel 1 Weltmeister mit dem Namen Michael :top: in seinem neuen Hobby.

cya

4looser

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für die Kommentare!
Die 77 hat es heute in der Kurve zerlegt...Ist aber gesund und munter...

Gruß Jürgen...

Super Bilder, aber kein wunder wenn es die Nr.77 zerlegt, bei der Blickführung kann es nur in die Hose gehen :D
Immer schön zum Kurvenausgang gucken und nicht in die Kamera :evil:

Hi Jürgen,

vielleicht sind wir uns sogar über dem Weg gelaufen.

Zerlegt hat es "Schumis" Motorrad nicht, er wollte sogar nocheinmal auf die Strecke. Es ging dann aber doch nicht weiter.
Leider war mein Kameraschwenkbereich genau an der Sturzstelle zu Ende, so daß ich erst kurz umsetzen mußte.
Aber vielleicht interessieren die Bilder ja doch.

mfG Gucky

Mir gefallen die Bilder durch die Bank gut. die Schärfe beeindruckt mich etwas. Das hab ich nicht hinbekommen.

Allerdings stand ich auch nicht so dicht dran, sondern musste mich mit den Zuschauerrängen zufrieden geben. :mad:

Ich denke mal, ich hab euch gesehen und hab mir neidisch gedacht: da würd ich jetzt auch gern stehen. :o

Hallo Cloudy,

wenn Du aber da unten stehst, ist das harte Arbeit und dann kommt der Spaßfaktor etwas ins Hintertreffen....

Hi auch Gucky, leider hast Du den Michael nich von Vorne erwischt, aber da muss Mann wirklich Glück haben.... Ich habe Ihn auch beim ablegen der Maschine erwischt und die Bilder hast Du bestimmt schon gesehen, war eine komplette Serie....:rolleyes:

Dann noch gut Licht und Gruß
Jürgen

Hi,
ja, in der Pause bin ich schon ca. 200m in die richtige Richtung gegangen und habe echt überlegt, ob ich noch um die Kurve gehe.
Das wäre dann der Hauptgewinn.
Aber ich gönne es Dir/Euch.
Das ist wie beim Angeln. da hat man endlich einen großen Fisch am Haken, da rumst es beim Nachbarn und er holt einen noch viel größeren heraus.
Da ich Angler bin, bin ich es also gewohnt und freue mich mit Euch.

Aber vom "Schumi" hab ich auch noch ein paar gute Aufnahmen in Schumiaktion.

Für mich war es ein gelungenes Wochenende. Bis zum nächsten Mal.

mfG Gucky

So ist das Leben, heute so und morgen sieht alles ganz anders aus...:(
Hier auch noch etwas von mir.

Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten