sondern Gelduld

Wenn du "geduldig darauf wartest" das ein 50mm für 200 gibt dann ist das Zufall wenn es eines gibt. Das ist nicht die Regel! Ich habe auch schon ein Sigma 24-70 2.8 HSM für 370€ ergattert. Das ist aber nicht die Regel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sondern Gelduld
Du bestätigst mich und doch bist Du nicht meiner Meinung
Wenn du "geduldig darauf wartest" das ein 50mm für 200 gibt dann ist das Zufall wenn es eines gibt. Das ist nicht die Regel! Ich habe auch schon ein Sigma 24-70 2.8 HSM für 370€ ergattert. Das ist aber nicht die Regel.
Schau einfach mal hier: http://www.poepping.de/fotoversicherung/Poppings_Fotografenversicherung/Gebrauchtpreisliste.html
Die Gebruachtpreise sind eigentlich immer aktuell![]()
die Liste find ich sehr gut und die Preise realistisch, kann man ja mal hier im Forum vergleichen![]()
Entscheidend für mich aber ist, dass ich, wenn ich überlege, mich von etwas zu trennen, gerne mal über ein paar Wochen Ebay-Auktionen verfolge, um einen realistischen Marktpreis zu bekommen.
Die Liste zeigt schon realistische Werte
Ich versuche immer gute Ware zum fairen Preis zu handeln und am liebsten mit privatem Kontakt. Da geht dann auch mal was preislich.
Grüße
TORN
Ich würde es eher den Preis nennen, den manche Deppen bereit sind für den größten Schund zu zahlen. Bei ebay wird auch schon mal ganz gerne über den Neupreis von online Händlern geboten. Ich denke das sagt schon aus, womit man es zu tun hat.
Sicher, auf ebay kann man den größtmöglichen Reibach machen. [...]. Das kann man natürlich dann Marktpreis nennen, wenn man so will. In gewisser Weise stimmt das ja sogar.
Die Liste zeigt schon realistische Werte, aber man kann natürlich mehr rauspressen, wenn man die Leute auf ebay verkohlt oder Schnäppchen sammelt, wenn man drei Jahre lang auf "billigst" mitsteigert und auf das Schnäppchen hofft.
Ob man bei ebay andere verkohlen kann, weiß ich nicht, ich habe da nicht mal einen Account. (Das ist einfach nicht meine Welt.)
Du kennst dich nicht mit dem Thema aus.
Das ist alles nicht so wichtig.