• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mal eine andere Präsentaion eines Bildes

Schöne Stimmung eingefangen. Dennoch überwiegen beim ersten Eindruck die schlimme jgpg-Qualität und der dicke Rechtschreibfehler. Wenn mich nicht alles täuscht müsste es doch "my Life" heißen oder?

wenn du dabei bist schreibs auch gleich klein "my life" :)

Die Stimmung des Bildes ist toll aber es würde auch ohne die Worte auskommen zumal Schriften verzerren ein Typografisches No Go ist!

viele Grüße

Felix

ich meine das jetzt nicht so böse wie es sich anhört, aber wenn man von typo keine ahnung hat sollte man es besser lassen, trägt NICHT dazu bei das dass bild irgendwie besser aussieht. lg. thorsten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten