• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mal ein Male-Model

nihil.baxter

Themenersteller
Habe letztes Wochenende mit einem Male-Model geschossen. Location war ziemlich verrottet, aber interessant.
Meinungen könnt ihr gerne unten ranhängen.

IMG_3314-2.jpg

IMG_3362-2.jpg

Beim ersten gefällt mir das Licht ganz und garnicht, besonders das reflektierende Licht auf dem Anzug empfinde ich als störend.
Das zweite finde ich sehr gut, obwohl das Model aus dem Bild schaut... Hier hätte ich vlt eine größere Blende gewählt.

bis auf die Grüntöne gefallen mir die Fotos eigentlich ganz gut. Das Grün finde ich etwas übertrieben, grad bei Moos und Farn im ersten Bild :)

Beim ersten Bild komm ich inhaltlich irgendwie gar nicht zurecht. Typ in schimmernden violetten Anzug und schönen Schühchen mit Vorschlaghammer in rauher Umgebung. Das sind mir irgendwie zuviele Elemente, jedes für sich zwar spannend, zusammen aber ein Wirrwarr dass meinen Blick unruhig nach einer Intention suchen lässt.
Bild 2 mit nacktem Oberkörper find ich klasse, passt mit der Jeans auch in die rauhe Umgebung. Da hätte der Vorschlaghammer noch prima als Schmankerl zu gestählter Brust gepasst. :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten