Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist ein RindenstreckspringerSo eine Springspinne habe ich auch vorgestern fotografiert. Das rechte Vorderbein ist nachgewachsen, nach einer Verletzung, oder hat sie sich nur noch nicht fertig die Beine rasiert?
Alle drei sind direkt von der Kamera welches findet ihr an besten?
?? auch eher keins, hier hätte eine Blende 8 - 11 die Bilder rausgerissen, f5 erscheint mir bei der Ausrichtung auch zu wenig. Ohne übung ist es verdammt schwer, ich beiße mir da auch noch die Zähne dran aus.Alle drei sind direkt von der Kamera welches findet ihr an besten?
wow, Respekt!Freihand Single-Shot mit dem 2kg Equipment geknipst
Danke dir!wow, Respekt!
Wind auch noch - ja alter Schwede, meine Bewunderung steigt gerade ins UnermesslicheUnd dann noch starker Wind dazu
Goldwespe, ca. 10mm klein.
Meine allererste Goldwespe überhaupt. Eher zufällig auf meinem linken Finger gelandet. Dann Freihand Single-Shot mit dem 2kg Equipment geknipst.
Wie hübsch die ist, wow! Nächstes Mal dann mit besserem Untergrund als Haut![]()
Danke@Spy66 Ich denke, ein Grünrüssler.