Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aus aktuellem Anlass...
![]()
Skorpionsfliege - glaube ich..
Donald Duck: Die Raubfliege ist toll getroffen, aber ich seh's wie Siggi...hätte sie nen Ticken aufgehellt. Ansonsten sehr schön!
Siggi: Die Schlupfwespe ist ebenfalls super getroffen, die Freistellung ist klasse, sowie die Komposition an sich!
Ich hoffe, dass ich mich Sonntag oder Montag mal früh morgens aufraffen kann, solche Aufnahmen reizen mich ja schon auch sehr!
So, auch wenn ich Euch u.U. so langsam damit langweile...aber ich kann halt leider nicht anders, und bin immer noch schwer beeindruckt von der Schärfe des neuen Tamrons
Ganz aktuelle Aufnahmen von meinem subadulten Hyllus diardi Männchen (Nr. 1) und einem meiner subadulten Phidippus regius Weibchen (Nr. 2). Ich find bei letzterer die Färbung der Chelizeren klasse!
Beide aufgenommen mit der 77D + Tamron F017 SP 90 Di VC USD, Yongnuo YN560 III & DIY Diffusor, Freihand Einzelaufnahmen
Nr. 1 bei 90mm, f/11, 1/100, ISO 200, Blitz bei 1/4
Nr. 2 bei 90mm, f/10, 1/100, ISO 200, Blitz bei 1/8
![]()