Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
@vespi: Tolles Bild, schöne Farben!
@photophil: gut erwischt. Ich hab (toitoitoi) noch nie eine gesehen, geschweige denn, das mich eine erwischt hätte.
@all: tolle Bilder wieder hier in den letzten Tagen!
Meine erste Libelle dieses Jahr. Sind dünn gesät, in 'meinen' Revieren. Diese Federlibelle allerdings hatte Nachsicht mit mir. Auf der Suche nach einem Schlafplatz, hat sie sich nicht sonderlich stören lassen. Immer wenn ich ihr zu nahe kam, schwebte sie nur ganz sanft zum nächsten Halm. Setzte sich aber immer nur an die wackeligsten Stellen auf dieses 'Zittergras'. So waren am Ende wirklich nur wenige Bilder übrig, die nicht verwackelt waren...
Keine Federlibelle, sondern eine Becherazurjungfer
Hallo Biologe,
keine Federlibelle, richtig, aber nachdem ich nochmal viele Bilder angesehen habe, erscheint mir die Hufeisen-Azurjungfer richtiger? Schwierig, ich muß noch viel lernen im Alter.![]()
Hallo Biologe,
keine Federlibelle, richtig, aber nachdem ich nochmal viele Bilder angesehen habe, erscheint mir die Hufeisen-Azurjungfer richtiger? Schwierig, ich muß noch viel lernen im Alter.![]()
Geniale Fotos hier. Traut man sich garnicht mitmachen
Egal
Weiß zwar nicht was das für ein Tier ist, aber er hat still gehalten
(PS: wir haben als Kinder immer "Ohrenkräuler" dazu gesagt)