Januar ist die Zeit die alten Makros zu sichten und aufzuräumen. Hier ein Festplattenfund der roten Waldameisen.
Anhänge
-
Exif-DatenWaldameisen 2024_63.JPG144,7 KB · Aufrufe: 89
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir gefallen Deine Fotos echt gut nur bei der Spinne hätte ich bisschen Kritik wegen der Unschärfe die um die Beine läuft. Der Kopf der Spinne ist fantastischEchte Finsterspinne (glaube ich)
Kein Problem, hast du absolut Recht mit, gefällt mir auch nicht richtig. Ich muss da nochmal drübergehen wenn ich Zeit finde.Mir gefallen Deine Fotos echt gut nur bei der Spinne hätte ich bisschen Kritik wegen der Unschärfe die um die Beine läuft. Der Kopf der Spinne ist fantastisch
alter Schwede, welche ABM ist das und welche Linse verwendest Du???Großer westlicher Bandläufer
ABM keine Ahnung, damit beschäftige ich mich nicht so, das Tier muss halt aufs Bild passen, etwas beschnitten ist es auchalter Schwede, welche ABM ist das und welche Linse verwendest Du???