pedos
Themenersteller
Hi, biete einen
Makro Umkehrring / Retroadapter 52mm für Micro Four Thirds
Erstellen Sie einfach und preisgünstig tolle Makroaufnahmen mit Ihrem Standard oder Weitwinkelobjektiv.Der Adapter wird einfach in das Filtergewinde des Objektivs eingeschraubt und umgekehrt an die Kamera angesetzt. Diese Umkehr bewirkt den extremen Vergrößerungsmaßstab.
Mein Preis € 19,00
Lieferumfang wie Bilder: Makro Umkehrring / Retroadapter 52mm für Micro Four Third
Überweisung, Pay Pal, Barzahlung bei Abholung
Versandkosten DHL Einwurf-Einschreiben Brief €2,99 oder Abholung
Alle Bilder zeigen das originale Produkt und sind von mir erstellt. Es handelt sich hierbei um einen "Privat-Verkauf", daher kann keinerlei Gewährleistung von meiner Person gegeben werden.
Bei Fragen einfach ne PN
Makro Umkehrring / Retroadapter 52mm für Micro Four Thirds
Erstellen Sie einfach und preisgünstig tolle Makroaufnahmen mit Ihrem Standard oder Weitwinkelobjektiv.Der Adapter wird einfach in das Filtergewinde des Objektivs eingeschraubt und umgekehrt an die Kamera angesetzt. Diese Umkehr bewirkt den extremen Vergrößerungsmaßstab.
Mein Preis € 19,00
Lieferumfang wie Bilder: Makro Umkehrring / Retroadapter 52mm für Micro Four Third
Überweisung, Pay Pal, Barzahlung bei Abholung
Versandkosten DHL Einwurf-Einschreiben Brief €2,99 oder Abholung
Alle Bilder zeigen das originale Produkt und sind von mir erstellt. Es handelt sich hierbei um einen "Privat-Verkauf", daher kann keinerlei Gewährleistung von meiner Person gegeben werden.
Bei Fragen einfach ne PN
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0692.jpg428,1 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenIMG_0693.jpg438,9 KB · Aufrufe: 31