• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... makro-treffen der wiener bagasch

also ich bin heute auf jeden fall um 13.30 uhr bei den gasometern, auf-/abgang von/zur ubahn. entgegen der voraussagungen hat es in der nacht ja doch nicht geregnet, im mement sieht es fast perfekt aus mit dem licht (strahlender sonnenschein ist eh nicht soooo gut) und am nachmittag soll es ja auflockern. einzig die temperatur macht mir zu schaffen, da werden wir wohl nicht allzu viele schmetterlinge finden; aber es gibt ja noch jede menge anderer viecher ... :)

ich schreib noch so gegen 12.00 uhr, wie es weitergeht ...

Da ich meine Cam schon laaaaange nicht mehr in Händen hielt, komm ich heute mit :) Also vor dem Wetter habe ich keine Befürchtungen ;) Klingt spannend!

Weiß schon bescheid, 12 Uhr wird besprochen, ob es heute stattfindet! ;)
Nur eins: Aber dann, erklärts mir bitte, wo treffen wir uns genau? :confused:

lg ginevra :)

Sonntag, 31.07. - 14:00 / Alberner Hafen:

Mit dabei:
phototipps.com
CROW1973 + verm. 1 Freund
chen (wenn nichts dazwischen kommt)
EL_NEBULOSO
ginevra :)

Voraussichtlich dabei:
sokol
DOA
Georgius

Leider nein:
SonjaJ82

Ich schau um 12:00 nochmal rein, aber dem Hund geht's heute nicht so gut, ich weiss nicht ob ich ihn alleine lassen kann :(
Ich melde mich um 12:00 nochmal.

@ phototipps: also hier hat's geregnet. Alles nass.

Nur eins: Aber dann, erklärts mir bitte, wo treffen wir uns genau? :confused:

also: für diejenigen, die selbstfahrer sind und nicht selber zum alberner hafen finden oder für diejenigen, die eine mitfahrgelegenheit zum alberner hafen suchen (ich nehme fix JChen und EL_NEBULOSO mit, falls sie kommen), die treffen sich um 13.30 uhr bei der ubahn-station gasometer - und gegen 13.45 uhr werden wir dann losfahren.

für die anderen ist um 14.00 uhr der treffpunkt beim gasthaus 'zum friedhof der namenlosen', so wie hier beschrieben: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=8595046&postcount=65

Ich schau um 12:00 nochmal rein, aber dem Hund geht's heute nicht so gut, ich weiss nicht ob ich ihn alleine lassen kann :(
Ich melde mich um 12:00 nochmal.

warum nimmst den hund nicht mit?

@ phototipps: also hier hat's geregnet. Alles nass.

wo ist "hier"? in simmering war es die ganze nacht trocken ... :)

Hallo,

ich werde jetzt definitiv nicht kommen, erstens ist mir das Wetter zu unsicher und ich muss noch einige andere Dinge erledigen.

Wünsche euch aber viel Spaß!

Gerald

@ EL_NEBULOSO: schade ... vielleicht beim nächsten mal? :)

@ DOA: das wusste ich leider nicht; ich hoffe, dass es deinem hund bald wieder besser geht. finde es ansonsten auch schade, dass du nicht mit dabei bist ...

@ all:

dann werden wir ja doch noch eine kleine und feine runde sein ... und wenn wir nicht auf makro-tour gehen sollten - irgendwelche motive werden uns schon unterkommen, denke ich ... ;)

@ EL_NEBULOSO: schade ... vielleicht beim nächsten mal? :)

@ DOA: das wusste ich leider nicht; ich hoffe, dass es deinem hund bald wieder besser geht. finde es ansonsten auch schade, dass du nicht mit dabei bist ...

@ all:

dann werden wir ja doch noch eine kleine und feine runde sein ... und wenn wir nicht auf makro-tour gehen sollten - irgendwelche motive werden uns schon unterkommen, denke ich ... ;)

Danke :( nicht so schade wie ich, ich könnte heulen. Passiert echt jedes Mal, wenn ich mich auf was freue.
Der Hund hat Pankreatitis und anscheinend wg. des bevorstehenden Wetterumschwungs einen Schub. Ich muss vielleicht sogar auf die Vet Med :(
Mal wieder ein super Sonntag *seufz*

Guten Morgäähn

Wenn DOA nicht kommt, dann komme ich auch zum Gasometer. Im 14ten hats auch geschüttet in der Nacht. Jetzt sieht es aber super aus :)

Also bräuchte ich auch noch ein Platzerl in einem Auto. Wer kommt da jetzt aller mit einem Auto hin zum Gasometer?

Guten Morgäähn

Wenn DOA nicht kommt, dann komme ich auch zum Gasometer. Im 14ten hats auch geschüttet in der Nacht. Jetzt sieht es aber super aus :)

Also bräuchte ich auch noch ein Platzerl in einem Auto. Wer kommt da jetzt aller mit einem Auto hin zum Gasometer?

im wagerl von fototipps solltest ein platzerl finden :D

Ich fasse mal zusammen soviel ich da rausgelesen habe

Sonntag, 31.07. - 14:00 / Alberner Hafen:

Mit dabei:
phototipps.com
CROW1973 + verm. 1 Freund
chen
ginevra :)
Georgius

Voraussichtlich dabei:
sokol

Leider nein:
SonjaJ82
DOA
EL_NEBULOSO

@Doa: na schad :(, aber dein wauzi geht es jetzt vor!!

@El_neb: na regenscheu ;)... aber das nächste mal bist wieder dabei :)

@all: freu mich euch wieder zu sehen... tralala :)
heute können wir aber noch nicht feiern, komm mitn auto :p

lg ginevra :)

PS: was ist mit intimissimio?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten