Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na die Streifenwanze ist aber ein bißchen verwackelt.
@AndyK.1980 mit seinem Tettigonia viridissima:![]()
Vorsicht Grusel!
Was sind denn das für Tierchen?
[...]mensch wo findet ihr immer all die raubfliegen?
Dann hier mal ein besonderer Schatz...
Die schwarze Mordfliege (Andrenosoma atra).
Hab sie endlich auf Bildqualität gerichtet bekommen.
Hier eine quick&dirty Entwicklung...
Dann hier mal ein besonderer Schatz...
Die schwarze Mordfliege (Andrenosoma atra).
Hab sie endlich auf Bildqualität gerichtet bekommen.
Hier eine quick&dirty Entwicklung...
Die leben in sandigen Heidelandschaften. Wenn Du Dich für Raubfliegen interessierst, gucke mal auf asilidae.de. D. Wolff hat dort eine sehr gute Verbreitungskarte der einzelnen Asilidae inkl. Flugzeiten. Etwas unübersichtlich. Klick unten auf Farbfotos und dann noch mal.wo muss man nach solchen tierchen suchen?
WOW!
Super belsina, auch der Hintergrund gefällt diesmal besonders![]()
Ja, zeige ich auch noch. Die schwarze Mordfliege mit einer gefangenen Schlupfwespe. Sehr interessant...HAMMER Bild
Sag mal, hast du ein Bild mit einer Raubfliege die bereits Beute gemacht hat?![]()
Na ja, deshalb muss man ja nicht gleich heiratenTolles Bild
Ich konnte es wieder einmal nicht lassen. Auch den Marienkäfer hab ich aus zwei Aufnahmen (freihand) zusammengesetzt
HAMMER Bild
Sag mal, hast du ein Bild mit einer Raubfliege die bereits Beute gemacht hat?![]()