Danke, leider war das Licht nicht so besonders (zwischen zwei Regenschauern).wow, eine ganz tolle serie. die schwebfliege und der bläuling gefallen mir besonders guttop schärfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, leider war das Licht nicht so besonders (zwischen zwei Regenschauern).wow, eine ganz tolle serie. die schwebfliege und der bläuling gefallen mir besonders guttop schärfe
Der Bläuling ist schön geworden. Vor allen die Ausrichtung der KameraHeute mal wieder was von mir: zwei Wanzen, ein Bläuling, eine Schweb- und eine Skorpionsfliege.
das erste gefällt mir besonders gut
wer noch nicht zu viel von den schwalben hat, ich hab heute abend auch noch eins bei sonnenuntergang gemacht *kitsch*
Wunderschön![]()
... wer noch nicht zu viel von den schwalben hat, ich hab heute abend auch noch eins bei sonnenuntergang gemacht *kitsch*![]()
wer noch nicht zu viel von den schwalben hat, ich hab heute abend auch noch eins bei sonnenuntergang gemacht *kitsch*
![]()
In Ordnung, mit dieser Belehrung kann und muss ich nach meiner etwas spitzen Bemerkung gut leben.das Gleiche auf jeden Fall - ob es da Selbe ist, das ist hier die Frage...
![]()
einfach klasse....
welche Linse,Kameradaten usw....???
LG
Manni