Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab auch ne art schwebfliege
Ischnura elegans - Große Pechlibelle
hat jemand ne ahnung was das für ein geselle ist??
Schöne Bilder!
Hab mal bissl im Archiv gewühlt, ich finde einfach nicht die namen von den beiden -,- ich glaube auch nicht das es ein "normaler" Marienkäfer ist! Kann mir von euch jemand meine Bildungslücke schließen??
Tanzfliege ...
Gruß
Andreas
für das es das erste bild von dir ist nicht schlecht kann nur noch besser werdenMein allererster Schmetterling aufgenommen mit meiner neuen Nikon D 5000 (Objektiv Nikkor 18-55 VR )
Als absolute DSLR Neueinsteigerin ist der doch ganz gut geworden oder was meint ihr?
Bin für Verbesserungsvorschläge immer zu haben.
Wünsche euch nen schönen Sonntag mit vieeeeeeeeeelll Sonnenschein (hoffentlich wirds Wetter wieder besser, will nämlich mit meinem Fahrrad samt Kamera raus!!)
lg
PS: Schade, daß die Anhänge nur so wenig Dateigröße zulassen, hätte euch den Schmetterling gerne größer gezeigt.