Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War doch ´ne ganz einfache und interessante Frage.ThomasK schrieb:Gegenfrage: Wie fährt sich ein Porsche Carrera mit Wohnwagen....
ThomasK schrieb:Gegenfrage: Wie fährt sich ein Porsche Carrera mit Wohnwagen....
klasse antwort. hilft dem fragesteller ungemein weiterThomasK schrieb:Gegenfrage: Wie fährt sich ein Porsche Carrera mit Wohnwagen....
Odin_der_Weise schrieb:Liefert das Objektiv eine Auflösung, die gegenüber der Film/Sensorauflösung entsprechend größer ist, so zieht man den stärksten nutzen aus dem TK.
DoubleM schrieb:Der Schärfebereich ist insgesamt sehr klein (wenige cm)
scope schrieb:Zentimeter???
Ich komme auch ohne schon nur auf Millimeter...![]()
Das ist auch logisch. Canon-TCs gehen bei allen Ls ab 135mm. Dazu gehört das 100 Makro ja nicht. Aber z.B. mit einem Kenko müsste es gehen.Michael 17 schrieb:Ich habs probiert und kann euch versichern, der 2fach Extender passt rein mechanisch nicht drauf.