Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
Ich habe mir gestern das Nikon 105mm bestellt. Wegen dem IF, AV und AF-S, A/M.
Hallo! Ich wollte mir ein Makro Objektiv zulegen ich weis nur nicht genau welches!?!?!?! ich habe eine Nikon D40x. Ich hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß Basti
...
Grund, warum ich nicht das Nikkor 105 VR wähle (welches ich auch gut finde): Die fehlende Stativschelle.
...
Was zu bedenken ist: Als Beispiel aus eigener Erfahrung, das 150er Sigma an einer D300/D700 mit montiertem BG lässt kein Nutzen der Stativschelle zu, wenn man den Manfrotto MA804RC2 einsetzt.
Bei diesen Problemen habe ich früher die Stativschelle einfach um 180 Grad gedreht aufgesetzt.
Auch in England?![]()
Hallo! Ich wollte mir ein Makro Objektiv zulegen ich weis nur nicht genau welches!?!?!?! ich habe eine Nikon D40x. Ich hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß Basti
Ich hab mal ein paar Makrofotos angehängt.
Wenn Sie Dir zusagen sag bescheid dann nenne ich das Objektiv.