häh, versteh nicht?
Du möchtest nicht nur wissen, was das ist, sondern auch wo diese Mikrofonkapsel eingesetzt ist??
Und was ist mir Heinzis Richtmikrofon?
Es geht hier um Makroaufnahmen. Also das Mikrofon muss sehr klein sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
häh, versteh nicht?
Du möchtest nicht nur wissen, was das ist, sondern auch wo diese Mikrofonkapsel eingesetzt ist??
Und was ist mir Heinzis Richtmikrofon?
UFF!!! Endlich einer, der mich versteht!Es geht hier um Makroaufnahmen. Also das Mikrofon muss sehr klein sein.
Es geht hier um Makroaufnahmen. Also das Mikrofon muss sehr klein sein.
UFF!!! Endlich einer, der mich versteht!![]()
viel grösser war das von mir verlinkte auch nicht...!Um mal die Größenordnung zu skizzieren: Das Mikro im Rätsel hat einen Durchmesser von (Außenkante) 11 mm.
Nö.Ein Helmmikrofon?
Dieses Mikrofon ist nicht isoliert denkbar - es ist festes Bestandteil eines anderen, größeren Gerätes und genau was das als Gesamtpaket ist, will ich von euch hören!das ist hier das "Makro-Foto-Rätsel". Du hast hier was eingestellt, ich hab es erraten als "Mikrofonkapsel". Dir reicht es nicht...
Was genau möchtest Du eigentlich wissen??
Hersteller? Typ? Modell? Baujahr? Einsatzgebiet? Applikation?
Irgendwie ist da momentanes Rumgeeier...![]()
Das kann ich gelten lassen! Meins ist zwar ein Roland, aber das Gerät ist ja so ähnlich.Zoom H2 ?
faszinierend...
Wofür braucht man solch Elektronikschrott?
und eine gute Klangqualität haben, falls ihr versteht, was damit gemeint ist.![]()