Kauki
Themenersteller
Hehe, da ist was dran!Ist es ein Gesicht? Der Knubbel in der "Mitte" könnte die Nase sein, davor die Stirn und hinter der Nase rechts und links die Wangenknochen???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hehe, da ist was dran!Ist es ein Gesicht? Der Knubbel in der "Mitte" könnte die Nase sein, davor die Stirn und hinter der Nase rechts und links die Wangenknochen???
Nee, dazu wäre das auch viel zu hart!Na immerhinAber du willst wahrscheinlich wissen, wo das Gesicht eingesetzt wird... Voodoo Puppe?
![]()
Eigentlich eher nicht!Ok ich versuchs mal ernsthaft: ist es ein Touristenartikel?
Kennichnich!eine Kerzenfigur?
eine Kerzenfigur?
Nein. Das Ding ist nur in Hochglanz und dann noch geblitzt worden.War es nicht aus Hartplastik? Ist das ein Kinderspielzeug? Irgendwie sieht dieses ganze Geglitzer so danach aus ^^
Nein. Das Ding ist nur in Hochglanz und dann noch geblitzt worden.
Das reflektiert...![]()
Wirklich nicht!Ja gut.. aber sind da in dem Plastik nicht so lauter Glimmerplättchen drin?
Korrekt! Der kleine Buddha auf meinem Schreibtisch von oben fotografiert! Respekt, Respekt!Kommt der Gegenstand, bzw. das was er darstellen soll, aus Europa? Ist es vielleicht eine kleine Statue einer Gottheit?