Kauki
Themenersteller
Sind da nicht alle sechs dran??Fehlt an dem gemeinen Teil noch ein "Röllchen" ?

Muss ich das noch bestätigen?Ist es Teil eines Musikinstrumentes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind da nicht alle sechs dran??Fehlt an dem gemeinen Teil noch ein "Röllchen" ?
Muss ich das noch bestätigen?Ist es Teil eines Musikinstrumentes?
Ja - Ganymeda hat es ja praktisch schon gelöst - Tremolo einer Gitarre.Oeh, ja... und was ist das jetzt? Teil einer E-Gitarre oder was?
Bei reinen Solid-Body-E-Gitarren wäre das auch nicht sinnvoll.ooops da ist ja noch nicht einmal ein Loch![]()
Das hilft wohl nicht viel - Joker wurde nämlich schon gesagt!Ist hier die große Stille ausgebrochen? Würde mal einfach Joker sagen ;-).
Naja wenn sich keiner traut,
Das ist sehr einfach, daher hätte ich auch gern gewußt - warum?
--- unangenehm
Für Warum gibt es wiederum eher den Thread hier.Naja wenn sich keiner traut,
Das ist sehr einfach, daher hätte ich auch gern gewußt - warum?
Danke - dann pack mal auch eins in den Thread, mir gehen so langsam die Ideen aus. Von der fehlenden Zeit der Betreuung mal abgesehen.BTW: Dein Warumbild war ziehmlich gut - hab´ in meiner Umgebung auch noch ähnliche gefunden - man muss nur mal die Tomaten von den Augen nehmen.
Nö.So mal gucken ob es einfacher wird![]()
Was ist dir denn da kaputtgegangen, dein Namensschild an der Klingel?zerbrochenes - ja
ich kenne das Ding nur in der Version krummdas ist auch gut so,
und es ist weniger Nage als viel mehr Schraube![]()