Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
leider auch ne Niete...dieser Frischeverschluss an einer Milch oder Saftpackung?
also ich glaub das ist so eine Dichtung im Kronkorken. Vielleicht von einer Bierflasche.....
Aber waren die an den Kanten nicht rund??
Tubenfalz von Zahnpasta?
das gesuchte Etwas hast Du garantiert öfter in der Hand als eine Buchstütze![]()
Sauber gemacht Achim![]()
war ja auch eine Handcreme-Tube, keine Zahnpasta. Und die schmeckte irgendwie sch....(der Text beim ersten Lösungsbild unten rechts bringt mich hier aber arg zum grübeln)...![]()
Also auf jeden Fall draußen - bei genauerem Hinschauen sieht man Bäume - denke Abblendlicht liegt mit LEDs nicht so falsch - Gartenlicht?
Also wenn es keine LEDs sind dann könnten es noch Metallkugeln (Kugellager?!?) in einer Platte sein - ehrlich gesagt aber keine Ahnung was das dann genauer für ein Ding sein könnte...