Stimmt natürlich, aber ich darf bestimmte Egoismen, Nachlässigkeiten etc. kritisieren - wie jeder.
Kannst Du natuerlich machen - ich hoffe, Du bist Dir bewusst, dass Du damit den Thread toetest.
Ich finde es unfair, bis knapp vor Ende dieser Zeit zu warten. Die Ratenden hier warten alle und wollen weitermachen.
Dann setz halt ein Limit von einer Viertelstunde, wenn Dir das besser passt

. Wenn Du schon meinst, Regeln aufstellen zu koennen (was ich seltsam finde), dann solltest Du Dich wenigstens nach Deinen eigenen Regeln richten.
Da solltest Du dann doch mal überlegen, wie Du da Deine Zeit einteilst - es macht einfach sonst kleinen Spaß für die anderen hier.
Du kannst nur fuer Dich selber urteilen, nicht aber zum Beispiel fuer mich. MIR macht es sehr viel Spass, egal, ob die Antwort nach einer Minute, einer halben Stunde oder zwei Tagen kommt

.
Ist doch der Vorteil des Forums - man schreibt, wenn man Zeit hat. Und ich werde mein Leben sicher nicht nach dem Forum einteilen

. So weit kommts noch...
Von daher - wie ich schon sagte - relax, man. Einfach mal froehlich ein wenig raten, das kommt schon gut. Und weniger diskutieren. Uebrigens, DerGraue hat jetzt auch schon seit 11 Stunden nicht geantwortet - fuer Dich vielleicht ein halber Weltuntergang, fuer mich kein Problem. Und wenn ich jetzt gewonnen hab mit meinem Tip? Keine Ahnung, wann ich Zeit haben werde, ein Foto reinzustellen. Es koennte sogar mehr als 12 Stunden dauern. Muss ich jetzt den Thread verlassen?