Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sooo schlecht abgelichtet ist das gar nicht, immerhin mit einem der besten Kompakt-Smartphones aus dem Jahr 2015 (Sony Xperia Z3).das schlecht abgelichtete Zeichen
Hier ist DSLR und nicht Phone-Mäusekino!Sooo schlecht abgelichtet ist das gar nicht, immerhin mit einem der besten Kompakt-Smartphones aus dem Jahr 2015 (Sony Xperia Z3).![]()
Gut möglich. Vielleicht hat Staedler das Logo verändert, seit ich vor ein paar Jahrzehnten im Vorschulalter war.Es könnte das sehr verhunzte Logo von Staedler auf nem Bleistift sein.
Das Logo ist immer noch ein Helm aus der Antike, falls ich nicht blind binGut möglich. Vielleicht hat Staedler das Logo verändert, seit ich vor ein paar Jahrzehnten im Vorschulalter war.
Sooo schlecht abgelichtet ist das gar nicht, immerhin mit einem der besten Kompakt-Smartphones aus dem Jahr 2015 (Sony Xperia Z3).
Findet man das Teil in einem Büro?
6H ist knallhart, man sieht kaum etwas. Ich habe mal mechanische Bleistifte gesammelt, speziell rotring, aber auch japanische feinmechanische Preziosen. Rotring 600 ist bekannt, die Variante 900 ein ästhetischer und haptischer Traum.Der 6H ist
wohl dazu bestimmt noch Generationen zu überdauern.
Ich weiß jetzt nicht, was DG heißt, aber unterschreibe vollNur die klassische DG findet so nicht mehr statt, was ein Kulturverlust ist, zumindest meiner Meinung nach gehört eine feinmotorisch disziplinierte Hand zum Kulturgut.