Nein, es ist kein Behälter - habe ich auch nirgends behauptet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, es ist kein Behälter - habe ich auch nirgends behauptet.
Jaja.das von mir benutzte "wenigstens" bezog sich auf mein Vorschlag des Kochtopfes
![]()
Früher haben manchmal Leute kurz reingeschaut, ein Rätsel gelöst und sich dann nicht mehr gemeldet.
Da wartet man und wartet...und ist frustriert.
Früher haben manchmal Leute kurz reingeschaut, ein Rätsel gelöst und sich dann nicht mehr gemeldet.
Also lt. #11132 ff. wusste keiner genau, wer nun weitermacht und ob demnächst, oder wann überhaupt. Ich schätze, das wäre heute nichts mehr geworden, also habe ich frecherweise die Initiative ergriffen.das waren jetzt gut zwei Sunden, kann ja mal vorkommen, abends nach zehn
ist es ein Zinnbecher, mit einem Ornament ?
Nein.handelt es sich um ein elektrisch betriebenes Gerät?
Also dann bis 8 Uhr 00. ;-)
Das dauert mir jetzt zu lange!![]()
Nein - zumindest nicht das, was ich fotografiert habe.Ist das in/auf einer Uhr ?
Nicht schimpfen, im Ofen stehen Klöße!Lief doch früher hier alles stressfrei, warum wird in letzter Zeit hier so permanent gedrängelt
Ich hatte aber den Eindruck, dass der betreffende gar nicht weiß, dass er dran ist. Und das kann dann dauern....... Hatten wir schon oft!Wenn sich aber mal jemand einen halben Tag nicht meldet, dann sollte man schon auf den warten.
Ich hatte aber den Eindruck, dass der betreffende gar nicht weiß, dass er dran ist. Und das kann dann dauern.......
warum machste es dann???Ich habe es gar nicht nötig, mich hier vorzudrängeln.![]()
warum machste es dann???![]()