Was von Gardena? Rasenkantenschere?
Also die Richtung ist schon mal nicht schlecht, aber nix von Gardena und auch nix zum schneiden oder mähen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was von Gardena? Rasenkantenschere?
saisonbedingt, hat mit Nahrung und Wasser zu tun, elektrisch oder mechanisch.
Ein Gartengerät?
Zur Farbe blau fällt mir dann spontan "Lux" von OBI ein?
was von Makita?
Nö, kleiner Tip, mitte der 60er gab's ein Lied das so hieß wie die gesuchte Firma, wenn du die Firma hast bist du ganz nah dran.![]()
Ich werfe trotzdem mal Gloria ins Rennen![]()
Nö, kleiner Tip, mitte der 60er gab's ein Lied das so hieß wie die gesuchte Firma, wenn du die Firma hast bist du ganz nah dran.![]()
Eine Pumpe?
Sicher, dass das Lied so hieß? Oder wars DIE Interpretin?
Ich werfe trotzdem mal Gloria ins Rennen![]()
keine schlechte Idee
Obgleich das Lied von 1979 ist.
So eine Gartenspritze/-sprühgerät?

gibt wahrscheinlich verschiedene mit dem Titel. Ich hab da eins von Umberto Tozzi gefunden. Aber wie Du sagst, ist völlig egal.Laut meinen Uralt Rock- und Poplexikon wars 1965, aber ist ja egal, darum gings ja nicht.
Ich geb' mal ab an schubbser, er hatte den entscheidenden Geistesblitz.![]()
Danke, aber ich hab absichtlich nur einen Wink gegeben, da ich ein neues Rätsel nicht so betreuen könnte wie ich wollte.
Läuft also auf nen Joker raus!
Auf Gloria kam ich übrigens nachdem ich bisserl im Obi-Online Katalog gblättert hatte. Da geht übrigens gar nicht auf Anhieb hervor, dass der Akku-Druckspüher auch ohne Strom geht![]()

Nö.Metalldichtung oder Klemmring?
Ja.aus Messing?
Nö.zum Einschrauben?