Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nightstalker schrieb:Du bekommst etwa 4,5cm (Breitseite) aufs Bild mit Nahlinse (die man dazukaufen sollte) das entspricht knapp 1:2
wotjakm schrieb:Es gibt natürlich auch eine Perverse Makromethode.
Ich selber Fotografiere mit Canon 20D, meine Frau hat aber auch die R1
( oh man, die ist manchmal der 20D in Sachen Bildqualität echt überlegen ) :wall: :wall: :wall:
Auf jedenfalls habe wir uns jetzt eine Sony 505V als reine Makrokamera gekauft. Bekommt man bei Ebay schon für 140 Euro. Naheitsgrenze 2 cm und echt sahne Bilder. Da kommt auch meine Teure 20D mit Makroobjektiv nicht mit. Schockierend, ist aber so. :wall: :wall:
Viele Grüsse Marcus.
Nightstalker schrieb:der Sony Konverter ist nicht nötig, es gibt günstigere Lösungen zB Nikon 6T und von Kenko (für beide ist ein Stepdown Ring von 67mm auf 62mm nötig)
so sieht der Nikon 6T mit angesetztem Stepdownring aus
oder eine DSC-F717, mit montiertem UV Filter muss man nur noch warten bis sich eine Fliege auf das Objektiv setzt, dann abdrücken......wotjakm schrieb:Es gibt natürlich auch eine Perverse Makromethode.
( oh man, die ist manchmal der 20D in Sachen Bildqualität echt überlegen ) :wall: :wall: :wall:
Auf jedenfalls habe wir uns jetzt eine Sony 505V als reine Makrokamera gekauft. Bekommt man bei Ebay schon für 140 Euro. Naheitsgrenze 2 cm und echt sahne Bilder. Da kommt auch meine Teure 20D mit Makroobjektiv nicht mit. Schockierend, ist aber so. :wall: :wall:
Viele Grüsse Marcus.
wotjakm schrieb:Es gibt natürlich auch eine Perverse Makromethode.
( oh man, die ist manchmal der 20D in Sachen Bildqualität echt überlegen )
Auf jedenfalls habe wir uns jetzt eine Sony 505V als reine Makrokamera gekauft. Bekommt man bei Ebay schon für 140 Euro. Naheitsgrenze 2 cm und echt sahne Bilder. Da kommt auch meine Teure 20D mit Makroobjektiv nicht mit. Schockierend, ist aber so.
Viele Grüsse Marcus.