Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nein, das waren 300 einzelbelichtungen bei 1/100, also voelliger dunkelheit. was du da in dem vid siehst ist nur die lightroom slideshow als mp4 abgespeichert plus ner tonspur. wenn das bulb waer wuerde das bild heller werden, du wuerdest die blitze sehen und ich muesste hin und her wuseln wie ein wiesel - mal abgesehen glaube ich nicht, dass es moeglich waere das mit einem bild abzufassen, viel zu unpraezise, zweimal leicht die selbe stelle ueberlappt und es brennt aus.![]()
Achso, ich dachte das Endbild besteht aus einem Bild und die vielen anderen zeigen nur den Vorgang.
Es gibt lightpaintings die aus einem Bild gemacht werden, die nehmen verschiedene Lichtquellen/-farben. Ich kann mir vorstellen, dass es recht schwer ist.
Das heisst es ist ein HDR, ja wie wurde das zusammengesetzt. D.h. bei den Einzelaufnahmen wird man dich selber und die Lichtquelle nicht erkenne wegen der Langzeitbelichtung oder verstehe ich das falsch ?
Tolles Bild![]()