• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Make it bright

Hefegraphie

Themenersteller
Der Sonntag war wettertechnisch trist und fade. Da hab ich mir gedacht ich mache helle Bilder um da entgegen zu wirken. Freue mich über konstruktives Feedback.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2948281[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2948282[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2948283[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2948284[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2948285[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Gefallen mir. :top:

Zu den s/w kräuselt sie die Stirn?
Nr.1 hat einen weißen Fleck unter der Brust?

Zu den bunten: könnte am Tablet liegen oder ist da ein Magentastich in der Haut?

#5 gefällt mir am besten - wenn nur der Busen nicht wäre !?

Nix gegen Busen (ganz und garnicht!!!) ... aber hier lenkt er nur ab.

:cool:

.

Jupp, #5 finde ich auch mit Abstand am Besten. Der Gesichtsausdruck wirkt natürlich. Auf allen anderen Bildern Bildern wirkt der Gesichtsausdruck angespannt, gekünstelt und eben nicht passend. Auf #5 lenkt mich der Brusenansatz auch unnötigerweise ab. Vielleicht liegt es aber auch an der großen hellen Hautfläche, die dort entsteht ...

#5 wirkt dem tristen Wetter definitiv entgegen :top:

danke für eure meinungen. meine favoriten wären 2 und 4 gewesen.

ja die stirn ist mir auch aufgefallen, aber ich wollte sie nicht wegstempeln, weil ich sie nicht so schlimm gefunden hab.

bei dem busen dachte ich es bringt ein wenig "sexy" rein. aber so kann man sich irren. fürs nächste mal weiß ich es dann hoffentlich besser :)

danke für eure meinungen. meine favoriten wären 2 und 4 gewesen.

Meine ganz allgemein die farblosen, ich finde die Tönung etwas ungünstig für die Hautfarbe.

ja die stirn ist mir auch aufgefallen, aber ich wollte sie nicht wegstempeln, weil ich sie nicht so schlimm gefunden hab.

Gut so. So sind Menschen nunmal ;-)

bei dem busen dachte ich es bringt ein wenig "sexy" rein. aber so kann man sich irren. fürs nächste mal weiß ich es dann hoffentlich besser :)

Sehe ich wie du. Ich versuche die Bilder erst mal als Betrachter und weniger als Fotograf anzuschauen, also nicht direkt nach "Fehlern" zu suchen - und da ist es mir (unbewusst) positiv aufgefallen aber keinesfalls störend.

Weitermachen! :)

Richtig sexy wär #3, leider stört der Schlagschatten vom Shirt am Rücken extrem.

Bei #1 und #2 ist die Lichtsetzung etwas ungünstig, da ein Auge immer unschön im Schatten liegt.

Die Farbbilder sind besser ausgeleuchtet, aber haben nen extremen Farbstich.
Es sieht noch nicht nach stimmiger gewollter Tönung aus, hier kannst du noch einiges verbessern.

Allgemein sehr lebensfrohe Bilder die mir gut gefallen.
An den Kleinigkeiten kann man arbeiten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten