• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mahlzeit

karlomat

Moderator
Teammitglied
Themenersteller
Moin,

mir war langweilig. :D

Gefällt's? Warum (nicht)?

Gruß
Stefan

He hello,

also sieht wirklich interessant aus, zumal man auf dem ersten blick nicht erkennen kann was das Motiv eigentlich ist.

Das Bild hat auch schöne Kontraste, das Rot macht sich einfach gut auf dem weißen Hintergrund das gelb von der Nuddel hätte vielleicht noch etwas kräftiger sein können.
Die Treppen an den Kanten ... da gehe ich mal von aus das das von der Komprimierung kommt.
Aber ist mal wirklich was anderes.

MFG
Dennis

Mhhh...Sieht nett aus. Was ist denn das weiße da?*rätsel*
Finde das Motiv eigentlich recht intressant. :O

Danke Dir. Lass das Weiße mal lecker Knofi sein. In Scheibchen geschnibbelt.

Das Bild hat auch schöne Kontraste, das Rot macht sich einfach gut auf dem weißen Hintergrund das gelb von der Nuddel hätte vielleicht noch etwas kräftiger sein können.

Na, vielleicht eignen sich Eiernudeln für solche Bilder wirklich besser. Die Hartweizenteile mögen eher blass rüber kommen.

Die Treppen an den Kanten ... da gehe ich mal von aus das das von der Komprimierung kommt.

Hmm, ich seh' hier keine Treppen. Schwächelt meine Glotze allmählich?

Grüße und guten Rutsch
Stefan

Ich denke nicht.
Er hat wahrscheinlich nicht reingezoomt....dann sieht man doch solche Treppchen weil das Bild größer ist als es dargestellt werden kann (ich weiß ein wenig komisch erklärt:ugly:).

MFG Tobi:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten